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Martina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel mit toller Lage
4,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Eigentlich ist es ein sehr schönes Hotel, die Lage und auch unser Zimmer im Drachenreich sind wirklich klasse - aber die "Seele", die "Wärme" fehlt: Wir haben am Wendelstein geheiratet, haben vor der Anreise telefonisch und dann nochmal am Abend vor unserem Hochzeitstag persönlich angefragt, ob im Restaurant ein besonderer Tisch für uns reserviert werden kann. Uns wurde versichert: "Selbstverständlich, das machen wir Ihnen schön". Tatsächlich wurde uns am Abend unseres Hochzeitstages, an dem wir GenussPlus gebucht hatten, ein Standardtisch zugewiesen. Auf unseren Hinweis, dass wir heute geheiratet haben und im Vorfeld um einen dem Anlass entsprechend gedeckten Tisch baten, wurden wir zu einem Tisch geführt, der schön gedeckt war mit dem Hinweisschild "Alles Gute zum Geburtstag" - dieses Schild legte die Servicekraft dann schnell verstohlen auf die Seite. Es war also gar nichts vorgemerkt. Sehr irritierend fanden wir auch, dass uns NIEMAND gratulierte!!! Auch ein "Guten Morgen" oder "Hallo" beim Frühstück oder bei Begegnungen in der Hotelanlage mit den Beschäftigten während unseres Aufenthaltes blieb aus. Freundlichkeit und Aufmerksamkeit gegenüber den Gästen/Kunden sollten in einem 4-Sterne Haus anders aussehen, da diese Attribute sehr zum Wohlbefinden beitragen. Selbst ein von uns am Anreisetag im Flurbereich bemerkter Wasserschaden ( der, wenn nicht gleich gemeldet, sicher Schaden verursacht hätte), wurde nicht einmal mit einem einfachen "Dankeschön" quittiert. Resümee: sehr gut ausgestattetes Hotel mit erkennbarer Liebe zum Detail in der Inneneinrichtung, jedoch im Servicebereich bis auf wenige Ausnahmen deutliche Defizite. Unsere heimliche Hochzeit, die wir im Herbst diesen Jahres mit Verwandten und Freunden noch feiern werden, findet auf Grund der fehlenden Serviceorientierung nicht im Tatzlwurm statt. Wir waren zwar da, sind aber leider zu keinem Zeitpunkt angekommen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo liebe Martina, wir haben uns sehr über Ihren Besuch gefreut und gratulieren herzlich zu Ihrer Hochzeit. Wie gewünscht haben Sie, Ihr Mann und Ihre Tochter unseren besten Tisch (Nr. 23) bekommen, ganz in weiß gedeckt und mit schöner Herz-Deko. Der Tisch war mit direktem Blick zum Wilden Kaiser, wie gewünscht. Ja, leider hat einer meiner Kollegen versehentlich "Alles Gute zum Geburtstag" statt "Alles Gute zur Hochzeit" auf Ihr Namens-Schildchen geschrieben. Wir bitten für dieses Versehen höflichst um Verzeihung. Gerne hätten wir Ihrem besonderen Tag noch eine ganz besondere Note verliehen, haben Rosen, Pralinen, die Hochzeitssuite, Hochzeitspartnerwellness und auch ein spezielles Hochzeitsmenü angeboten. Im Tatzlwurm lässt es sich traumhaft Feiern und wir bieten gerne romantisch Plätzchen, ob im großen Rahmen oder auch nur zu dritt. Eine Hochzeit ist ein ganz besonderer Tag und muss mit ganzem Herzen gefeiert werden. Viele Paare geben sich bei uns das Ja-Wort und ein einhelliges Feedback gilt stets der Wärme und Flexibilität der Servicekollegen. Um so mehr bedauern wir, dass wir Ihnen und Ihren Mann an diesem Tag durch das Namenskärtchen nicht den Rahmen bieten konnten, den Sie sich gewünscht haben. Es wäre schön, wenn wir uns wiedersehen und wir Sie überzeugen dürfen, wie sehr uns Ihr Wohl, auch bei Kleinigkeiten wie einem Namensschildchen, am Herzen liegt. Herzlichst, Ihr Joseph