Ein Hotel, das auf gelungene Weise schafft, Tradition und Gemütlichkeit mit modernem Ambiente zu verbinden. Das Zimmer der Kategorie Biostudio ist rustikal und gleichzeitig modern eingerichtet und. Auch der Service lässt nichts zu wünschen übrig. Das Zimmer sowie das ganze Hotel sind blitzsauber und bieten Wohlfühlatmosphäre. Der Wellnessbereich ist wunderschön gestaltet und nach dem Skifahren ist das Schwimmen und anschließende Entspannen im Soledampfbad einfach toll, genauso wie das leckere und reichhaltige 5-Gang-Abendessen. Die Inhaberfamilie und die Mitarbeiten sind sehr bemüht, einem den Aufenthalt so schön wie möglich zu machen. Ein Hotel, das eigentlich vom Wohlfühlfaktor 5 Sterne verdient hätte! Der nächste Aufenthalt ist hier schon geplant.
Modern und schön eingerichtet. Das Badezimmer ist ein innenarchitektonisches Highlight, da die Dusche nur durch eine Glaswand vom Zimmer getrennt ist und so alles noch offener und geräumiger wirkt.
Schönes Ambiente und leckeres Essen!!
Nette Inhaber und Mitarbeiter, die immer ein offenes Ohr für die Belange der Gäste haben. Super ist auch, dass bei Schneefall um jedes einzelne Auto auf dem Parkplatz geräumt wird und man so mit trockenen Schuhen einsteigen kann.
Zum Skifahren und Entspannen super, da es in Alleinlage in den Bergen liegt und das Skigebiet in nur wenigen Autominuten zu erreichen ist.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Schwimmbad, Sauna, Dampfbad schön und nicht überfüllt, da viele Geschäftsreisende in dem Hotel sind, die den Bereich gar nicht so viel nutzen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2012 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Axel |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter, lieber Axel! Toll, eine sonnige 6.0 an einem sonnigen Tag am Tatzlwurm. Da freuen wir uns wirklich sehr! Wenn Ihr Skiurlaub "rundum gelungen" war, dann sind auch wir glücklich. Vielen Dank dafür! Wir bemühen uns auch die kleinen Dinge des Lebens zu achten, umso schöner, wenn es von Ihnen so geschätzt wird. In diesem Sinne freuen wir uns jetzt schon auf ein Wiedersehen bei uns am Tatzlwurm, Ihre Familie Kiesl & das Tatzlwurm-Team


