- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Großes Hotel mit vielen Möglichkeiten (großer Wellnessbereich, schöne und leichte Wanderziele in unmittelbarer Umgebung. Es ist ein Familienhotel. Dementsprechend waren viele Kinder im Hotel. Das Personal bemüht sich, ist aber nicht immer professionell unterwegs.
Zimmer sind super. Zimmerpersonal könnte professioneller arbeiten. Wichtig: wer Wasserfallgeräusche mag, kann hier gut schlafen. Wer aber nicht, der sollte sich gut überlegen, ob er dieses Hotel bucht.
Das 5-GängeAbendessen war top. Und selbst, wenn mal die drei Gerichte nicht den Geschmack getroffen haben, gibt es immer noch eine Auswahl 4 (Schnitzel) oder 5 (Zwiebelrostbraten). Für Vegetarier immer nur eine Auswahl. Frühstück reichhaltig. Allerdings auch 7 Tage lang immer das Gleiche. Das Salatbuffet am Abend ist ebenfalls reichhaltig, aber auch ohne wechselne Salate.
Das Hotel befindet sich Mitten in der Natur. Wer sich gerne in Städten herumtreibt, ist hier fehl am Platz. Es gibt vom Hotel weg sehr schöne Wanderziele, nicht nicht allzu anspruchsvoll sind. Das Hotel liegt direkt an der Passstraße. Positiv: seit 01.04.25 dürfen Motorradfahrer den Pass nur noch einseitig von 11 bis 21 Uhr befahren. Dadurch nicht mehr so starker Lärm durch die vielen Motorradfahrer (Sudelpass sehr beliebt).
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |