Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
ACHTUNG Gäste!
3,7 / 6

Allgemein

Schöne Lage mit eigenem Teich und großer Wellnesslandschaft und versch. Liegewiesen , Gäste Struktur gemischt - viele Tagungsgäste, verschiedene Häuser mit DZ und Suiten , Sauberkeit im gesamten Haus ist gut, der Preis ist inkl. Frühstück. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt nicht, denn alleine das Frühstücksbüffet IST nicht gut. Das die Mitarbeiter sich nicht den Gästen widmen und auch überwiegend kein deutsch sprechen macht das Gast sein in diesem Hotel keine Freude .


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Lt. Prospekt buchten wir eine Suite - ist aber ein normales DZ 37qm, Größe vom Bad ist gut, aber die Dusche ist fest und sehr hoch installiert mit dünnem Wasserstrahl ohne Duschschlauch, keine Handwaschlappen, recht kaputte Handtücher und Bademäntel .Die Betten sind gut und auch die Matratzen. Die Federbetten sind gut und auch auf Wunsch bekommt man Allergie Betten Jedoch stimmt das Preis Leistungsverhältnis passt nicht, weil eine Suite ist was anderes ! Im Zimmer befindet sich ein kleiner Tisch und eine Couch, kein Sessel wie angeboten, ein Schreibtisch und Stuhl ? Der Kleiderschrank ist sauber und großzügig ! Es befindet sich auch keine Minibar im Zimmer und kein Mineralwasser.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Hotel ist sauber und auch sie erklärten und sie frischen Blumen sind würde derber. Die Hardware von dem Hotel stimmt, aber es hat kein herz und keine Sicht auf den einzelnen Gast. Die Gastronomie ist landestypisch aber nicht überschwänglich ! Die Atmosphäre IST gut, die Qualität der Speisen in Ordnung !


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal ist teilweise freundlich, aber alle Mitarbeiter auf der Etage sowie im Service (70%) sind ausländisch und sprechen kein deutsch und versteh sehr schlecht. Das Zimmermädchen hat bei einem Wäscheswechsel einfach alle Betten auf den Boden geworfen ( sehr unhygienisch ) - eine Konversation zum wünsche äußern konnte aus sprachmangel nicht stattfinden ! Wir hatten einen Hund angemeldet - tägl. 15€, wir bekamen noch nicht mal ein Wassernampf - auf dem ganzen Gelände IST keine Möglichkeit eigens mitgebrachte Hundetüten zu entsorgen, es findet auch keine Einweisung in für die Hotelanlage statt. Umgang mit Beschwerden sind recht Brisant und werden nicht eingehalten, da auch nicht wirklich jemand ernsthaft interessiert ist aus der Sicht des Gastes zu denken. In den 2 Tagen haben wir Zum frühstück keine einzige Mitarbeiterin an unserem Tisch je gesehen, geschweige denn es hat jemand von den mitarbeiten Ein freundliches " Guten morgen " über !!!! Die Tische wurden nicht abgeräumt und vieles vieles mehr ! Das Zimmer war sauber und auch ebenfalls das bad, leider ist die Dusche sehr hoch fest installiert und hatte keinen Duschschlauch und der Wasserstrahl ging in alle Richtungen - nur nicht auf den kopf - 2 Harken so hoch angebracht das am die großen Handtücher schwer aufhängen konnte - für die Kleinen Handtücher gab es nur eine Möglichkeit . Die Handtücher waren sowie sie Bademäntel sehr abgenutzt ! Bei der Anwendung einer aryuveda Behandlung hat sich die Mitarbeiterin noch nicht mal namentlich vorgestellt - auch die Behandlung selbst war für 85 € nicht in Preisleistungsverhältnis. Die kleine Wiese vor dem Hotel war mir großen dicken Hundehaufen ( möglich von Haus- Schäferhund) überseht - super Vorbildfunktion !!! Das Frühstücksbüffet war sehr schlecht - 5 Sorten Brötchen, 2 Sorten Marmelade, es wird zwar aufgefüllt aber es gibt keine Auswahl an Marmelade oder andere Extras , keine Möhren etc. keine Öle z.b. Leinen Öl - Butter und Margarine sowie Senf und Ketchup sind abgepackt, Wurst u. Käseauswahl ist da, aber alles nur vom Schwein ! Kein frischer Obstsaft und Obstsalat ! Kein Filterkaffee - alles muss man sich selbst holen - das ist gut aber da auch keiner von dem Personal an den Tisch kommt hat man keine Möglichkeit wünsche zu äußern bzw. Etwas zu erfragen. Das ist alles sind nicht die 4 Sterne wert !


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage hoch auf dem Berg gelegen, bis in den nächsten Ort zum einkaufen ca. 8 km. Serpentinenfahrt. Das Hotel ist alleine dort - mit Busverbindung oder Auto .


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Wellness Landschaft und der Sportbereich sind sehr gut -auch der Zustand der Liegewiesen und der liegen und schauen 1a !


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Petra, vielen Dank für Ihre Zeilen. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Hotelanlage gefällt. Wir bedauern, dass Sie sich über unsere Praktikanten ärgern mussten. Im Tatzlwurm bilden wir gerne aus und versuchen den Nachwuchs zu fördern. Im Rahmen einer Partnerschaft geben wir auch ausländischen Nachwuchskräften die Chance in die deutsche Hotellerie reinzuschnuppern, denn internationale Erfahrung ist in unserer Branche sehr wichtig. Trotzdem sind die Stammkräfte natürlich vor Ort und haben ein offenes Ohr für Ihre Wünsche. (Über 80 % aus Deutschland bzw. Österreich und seit vielen Jahren im Hause.) Auf dem Frühstücksbuffet finden Sie täglich, laut aktuellem Stand, 102 Artikel in Form von Wurst, Käse, Brötchen, Müslis, Marmeladen, Rohkost u.v.m. Sie haben Recht, Leinöl gehört momentan nicht dazu, dafür jedoch frische Leinsamen. Alle anderen Artikel, die sie als fehlend beschrieben haben finden Sie in den gekühlten Buffettheken neben der Saftstation. Gerne gehen wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt das Buffet zusammen durch, zeigen Ihnen gern wo Sie Ihr Wunschprodukt finden und bringen es selbstverständlich auch gerne zu Ihnen an den Tisch. Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Zimmer zufrieden waren, jedoch möchten wir gerne richtig stellen, dass Sie keine Suite gebucht hatten. Auch das Fehlen einer Hundemiststation ist nicht richtig, direkt auf dem Weg zum Wasserfall befindet sich eine „Häufchenstation“. Unser Ziel ist es, Ihre Urlaubstage so erholsam und entspannend wie möglich zu gestalten. Und wir tun alles in unserer Macht stehende um dies zu erreichen. Im Falle einer Benachrichtigung hätten wir gerne die Einteilung verändert und speziell auf Ihre persönlichen Wünsche reagiert. Bitte geben Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch die Chance, Sie von unserer Gastfreundschaft überzeugen zu dürfen. Denn auf unser Team sind wir besonders stolz und ich bin mir sicher, dass es uns gelingen wird, all Ihre Wünsche zu erfüllen. Mit freundlichem Gruß, Joseph Zieselsberger Direktionsassistent