- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir besuchten das Hotel im Rahmen einer Gruppenreise von über 90 Personen und mussten feststellen, dass das Hotel - speziell beim Frühstücks- und Abendbuffet - damit seine Schwierigkeiten hatte. Das Essen war am Morgen wenig abwechslungsreich, am Abend wurden Beilagen wie Knödel usw. gar nicht oder nur sehr langsam nachgereicht. Es entstanden lange Schlangen, die teileweise über eine Viertelstunde auf ihren ersten Teller warten mussten. So etwas haben wir in einem 4-Sterne-Haus bisher nicht erlebt. Das Ambiente im Restaurant ist zu loben, der Wellness-Bereich ist hervorragend (neu eingerichteter Pool und separater Saunebereicht). Vorsicht ist bei der Reservierung der Zimmer geboten. Im Neubau ("Drachenreich") sind die Zimmer voll dem 4-Sternestandart entsprechend und wirklich empfehlenswert. Pech hat nur, wer im "alten" Trakt eingecheckt wird und dafür einen geringen Preisnachlaß erhält. Diese Zimmer sind zwar geräuming, erinnern aber in Einrichtung und Ausstattung (kein Duschvorhang) an die 70ger Jahre. Insgesamt also eine zwiegespaltene Beurteiluing des Gesamteindrucks.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2007 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |


