- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr gute Strandlage. Aber sehr wenige Geschäfte im Umkreis. Der Pool ist aber sehr klein. Was uns sehr gestört hat,war,dass jeden Morgen die meisten Liegen am Pool schon ab 5.30 Uhr mit Handtüchern reserviert wurden. Meine Frau ist Frühaufsteher und sass auf dem Balkon und konnte das Schauspiel stets beobachten. Obwohl wir es angesprochen hatten, wurde nichts dagegen unternommen.
Unsere Reinigungskraft, war große Spitze. Sie dekorierte unsere Betten mit Blumen und Figuren. Nicht nur das, auch unser Zimmer so wie das Bad waren stets sauber. Auch die Handtücher hat sie regelmässig sofort gewechselt. gewechselt. Die Betten waren okay.
Zum Anfang fehlten zum Frühstück immer verschiedene Brötchen. Das Essen wurde aber von Tag zu Tag immer besser.
Das Personal war freundlich und sehr aufgeschlossen, auch wenn man Wünsche vorbrachte.
Angekommen in Palma De Mallorca um 21.30 Uhr. Der Transfer zum Hotel dauerte 3 Stunden 15 Minuten. Abgeholt wurden wir am Abreisetag so gegen 11 Uhr. Dadurch ging uns ein Urlaubstag verloren. Eine schriftliche Beschwerde im Beisein des anwesenden Reiseleiters wurde ausgefüllt und abgeschickt. Bis zum heutigen Tag hat sich der Anbieter nicht gemeldet. Zum Zentrum nach Can Picafort geht man gut 30 Minuten. Sonstige Ausflüge haben wir nicht gemacht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Entertaiment ist so gut wie gar nicht im Hotel vorhanden. Der Fitnessraum groß und sehr gut ausgestattet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 7 |