- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Freundlicher Empfang mit kompetenter Beratung. Sehr saubere Zimmer. Freundliches Personal in allen Bereichen. Frühstück und Abendessen mit großen Auswahlmöglichkeiten, alles frisch zubereitet und sehr schmackhaft. Überwältigendes Angebot an Obst, Gemüsen und Salaten.
Sehr breite und bequeme Betten, Schreibtisch, 2 Nachttische, großer Kleiderschrank mit Spiegelschiebetüre. 2 Sitzgelegenheiten, Kühlschrank und Flachbildschirm mit vielen deutschen Programmen. Das Badezimmer war sehr geräumig mit allem Komfort allerdings nur mit Badewanne und Duschvorrichtung an der Wand ausgestattet. Es fiel immer wieder die enorme Sauberkeit auf. Ständig frische Handtücher und auch nach 3 Tagen Wechsel der Bettwäsche. Ein wunderschöner Balkon mit 2 Stühlen und einem kleinen Tisch vervollständigt den insgesamt sehr guten Eindruck. Dazu kommt natürlich der herrliche Blick auf das nahe Meer. Wie haben trotz des tosenden Meeres immer bei geöffneter Türe zum Balkon gut geschlafen
Wie beschrieben große Auswahl an Essensangeboten, lecker und frisch zubereitet, viel Obst, Gemüse und frische Salate. Jeden Abend wurden die Gäste vor dem Essen zu einem Aperitif eingeladen. Stets sauber und elegant gedeckte Tische. Zweimal wurden wir während des Essens von einem jungen Künstler mit Liedern auf der Geige unterhalten!
Personal immer freundlich, flexibel und bestrebt Wünsche zu erfüllen. Beschwerden musste ich nicht vortragen.
Die Fahrt zum Hotel mit Bus vom Flughafen aus war gut organisiert. Das Hotel liegt ziemlich am Ende von Can Picafort was sich als besonders günstig erwies. Der Strand war lange nicht so überfüllt wie im Zentrum der Gemeinde. Ausflugsziele in der Nähe gibt es massenhaft. Man kann sich Ziele aussuchen, die mit Bussen angefahren werden. Radfahren am Strand ist in allen Richtungen möglich. Auch einfach nur auf der Strandpromenade in die nächsten Orte zu laufen ist immer ein Vergnügen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness- und Wellnessanlage prima, Poolanlage etwas zu klein für die große Anzahl der Gäste. Bedingt durch sehr gutes Wetter allerdings so gut wie gar nicht genutzt, denn alle Wasserfreunde gingen ins Meer. Entertainment gab es täglich, völlig ohne Aufdrängen wurden interessante Angebote unterbreitet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 5 |