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Chavi (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2018 • 3-5 Tage • Strand
Man könnte es Abzocke nennen....
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Beim Check-In wurde festgestellt, dass ich ein Doppelzimmer für eine anstatt für zwei Personen gebucht hatte. Ich habe dann gleich auf der App nachgeschaut was unser Aufenthalt für Zwei kosten würde. Die Preisdifferenz betrug 8 Franken pro Nacht. Wir haben angeboten die Differenz direkt in bar zu bezahlen, was abgelehnt wurde, da keine Rechnung erstellt werden könne (?). Die Aussagen gingen von "ich muss die komplette Buchung nochmals erfassen und der bereits bezahlte Betrag wird nochmals fällig" bis hin zu "vielleicht müssen sie auch nichts bezahlen, da der Betrag sehr gering ist". Er hat uns dann angeboten dies abzuklären und uns zu informieren, wir sind dann trotzdem jeden Abend zu ihm an die Rezeption nachfragen gegangen und wurden immer vertröstet. Am Tag der Abreise dann die böse Überraschung – eine Rechnung über den 10 Mal höheren Betrag! Weder der diensthabende Herr, noch unsere Kontaktperson konnte uns die Berechnung erklären. Wir haben uns dann geweigert die ungerechtfertigten Mehrkosten zu bezahlen – über eine Stunde wurde diskutiert und dann wurde sogar die Polizei gerufen und wir wurden genötigt eine unverständliche Rechnung zu bezahlen! Auf Grund des Vorfalls haben wir dann auch noch den Flug verpasst. In den letzten Tagen hatte ich versucht mit dem Hotel den Vorfall zu klären– es wird zwar eine Schuld eingeräumt aber eine Rückerstattung kategorisch ausgeschlossen. Das durchgehend unprofessionelle Verhalten bestätigt meinen schlechten Gesamteindruck des Hotels.


Zimmer
  • Schlecht
  • Klima hatte durchgehend nicht funktioniert und wurde nicht repariert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • ca. 15-20 Minuten zu Fuss vom Zentrum entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chavi
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Chavi, Wir von Ferrer Hotels bedauern, dass diese ganze Situation Ihre allgemeine Meinung über unser Hotel beeinflusst hat, aber wir verstehen, dass nicht alle unsere Gäste eine 100% positive Meinung haben werden, egal wie sehr wir versuchen, Ihnen zu gefallen und ihnen eine angenehme Erfahrung zu bereiten. Der Fehler war von Anfang an nicht auf der Seite des Hotels, da ein Zimmer für eine Person gebucht wurde und zwei Personen erschienen. Das normale Verfahren besteht darin, einen direkten Buchungspreis (dh eine Buchung, die über unsere Website ohne spezielles Angebot erfolgt) für die zweite Person ohne weitere Fragen zu berechnen. Wir haben versucht mit der Tatsache zu sympathisieren, dass als Menschen manchmal Fehler gemacht werden können. Nachdem wir uns mit dem Reisebüro in Verbindung gesetzt haben, über das Sie die Reservierung getätigt haben, haben sie uns eine E-Mail geschickt, dass die Buchung nicht geändert werden kann und die zweite Person vor Ort abgerechnet werden muss (dies würde einen direkten Buchungspreis bedeuten). Im besten Interesse unserer Gäste haben wir uns jedoch mit dem Hauptreisebüro beraten, das die Abrechnung in Spanien für Ihr Reisebüro vornimmt, und das Hotel war bereit, nur die Differenz zwischen der "Ein-Personen-Buchung" und der "Zwei-Personen-Buchung" in Rechnung zu stellen. In diesem Fall haben wir den Preis der Agentur akzeptiert, auch wenn die zweite Person nicht tatsächlich über das Reisebüro gebucht wurde und dementsprechend bei direkter Buchung mehr kosten sollte. Unabhängig davon, was Sie auf Ihrer App gesehen haben, durch die Sie gebucht haben, funktioniert es leider nicht so. Agenturen machen immer kurzfristige Sonderangebote, Preise und Rabatte, wenn jemand im Voraus bucht, aber diese sind NUR gültig in dem Moment, wenn die Buchung über die Firma oder Reiseagentur erfolgt - Sie können einen Preis online nicht von einem Reisebüro einsehen und verlangen dass dieser Preis derjenige ist, der angewendet werden sollte, wenn Sie mit einer zusätzlichen Person im Hotel angekommen sind. Unser Hotel hat den Ablauf respektiert und versucht, die Situation so ereignislos wie möglich zu gestalten. Wie Sie vielleicht wissen, war der Betrag, den Sie bei der Online-Buchung für den Aufenthalt der zweiten Person nicht bezahlt haben, noch ausständig, als Sie auschecken wollten. Wir haben Ihnen bereits privat mitgeteilt, dass Sie in solchen Fällen, wenn Sie einen ausstehenden Betrag auf der Rechnung haben, den Check-out vornehmen und den Rest Ihrer Rechnung am Vortag bezahlen können, damit Sie keine Probleme haben Am nächsten Morgen beim Verlassen - und Sie können rechtzeitig am Flughafen ankommen, so dass Sie kein Problem haben, Ihren Flug zu erreichen. Beachten Sie auch, dass die Weigerung, für eine Dienstleistung zu bezahlen, die Sie bereits genossen haben (die Unterbringung der zweiten Person), dem Diebstahl gleichkommt. In diesem Fall waren wir leider gezwungen, die Polizei zu rufen und diese Situation zu lösen. Es ist sehr herzzerreißend für uns, solche Situationen zu meistern, da wir nur versuchen, unsere Dienstleistungen für Menschen anzubieten, die einen schönen Urlaub auf Mallorca verbringen möchten, aber da es immer zwei Seiten der Geschichte gibt, möchten wir nur unsere teilen. Auch wenn Sie unser Geschäft wahrscheinlich nicht wieder wählen werden, hoffen wir, dass Sie Mallorca noch besuchen, denn es ist eine so schöne Insel. Mit aufrichtigen Grüßen, Ferrer Hotels Team