- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr gutes 3-Sterne Hotel, nur ein paar Schritte vom Strand entfernt, Relative ruhig am Ende von Can Picafort gelegen. Zum Stadtzentrum geht man ca. 2 Km an der Promenade entlang ...
Empfehlenswert ist unbedingt eine Buchung eines Superior Zimmers mit Meerblick! Geräumiger Schrank mit mietbarem Safe. Grundig Flachbildschirm, auch mit deutschen Programmen ... Badezimmer etwas klein, aber o.k.. Die Betten waren in Ordnung, Matratzen nicht durchgelegen. Klimaanlage funftioniert einwandfrei.
Wir hatten All Inklusiv gebucht und waren im Großen und Ganzen mit dem Essen zufrieden. Bekanntlich sind ja die Geschmäcker verschieden, man fand aber immer etwas "passendes", da die Auswahl relativ groß war. Es gab unter anderem Ente, Truthahn, Kaninchen, Hähnchenbrust mit teils sehr leckeren Beilagen. Frühstück und Abendessen bei Meerblick und sogar im Freien haben schon etwas für sich ... Zum Mittagessen allerdings sei hier erwähnt, dass dies im Hotel Ferrer Janeiro eingenommen wird (60 bis 70 Meter Fußweg). Hier muss man deutliche Abstriche bei der Essensqualität in Kauf nehmen. Zudem bietet der Speisesaal die Atmosphäre einer Großraumkantine und ist zeitweise sehr schlecht klimatisiert. Für die Gastronomie daher knappe 5 Sonnen.
Check-In und Check-Out gingen schnell und sauber über die Bühne. Direkt nach der Ankunft gab´s sogar einen kleinen Sektempfang, was wir bisher so noch nicht erlebt haben. Die Sauberkeit in diesem Hotel ist ebenso vortrefflich wie die Aufmerksamkeit und Freundlichkeit der Bedienungen und Reinigungskräfte. Die Fremdsprachenkenntnisse (D&E) sind meist sehr gut. Wir wurden auch als All-Inklusiv-Gäste stets bestens bedient und fühlten uns von Anfang an sehr gut aufgehoben.
Transferdauer je nach Anreisezeit bis über 90 Minuten. Bushaltestelle und Haltestelle der "Bimmelbahn" vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Freizeitangebote nahmen wir nicht in Anspruch. Fitnessgeräte sind ausreichend vorhanden, auch verschiedene Massagen werden angeboten. Der Pool ist sehr klein, durch die Nähe zum Strand ist dies aber nicht relevant. Auch dieses Hotel ist von der Seuche der Handtuch verteilenden Liegenreservierer befallen, leider wird nichts dagegen getan!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Hola Roland, Es war uns eine Freude, Sie willkommen zu heißen und wir sind sehr glücklich zu wissen, dass die Freundlichkeit des Service Ihren Aufenthalt so viel besser gemacht hat. Wir bedauern zu hören, dass Sie die Transferzeit als etwas lang empfunden haben und dass wir Ihre Erwartungen an das Zimmer nicht vollständig erfüllen konnten. Wir verbieten die Reservierung von Sonnenliegen mit einem Handtuch, und wir informieren unsere Gäste darüber; Wir werden versuchen, unsere Bemühungen im Umgang mit diesem Problem in Zukunft zu verbessern. Wie auch immer, wir sind froh, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und wir würden uns freuen, Sie wieder zu begrüßen! Mit freundlichen Grüßen, Ferrer Hotels Team