- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Klimaanlage und Betten, Balkon sanieren
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Ist mir nicht bewusst
- DeutschkenntnisseGut
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Rezeption
Gut
- GemeinschaftsförderungEher schlecht
- LokalwirtschaftEher schlecht
- Öko-ErlebnisEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Ausgehen & Nightlife
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Abendaktivitäten
- Restaurants
- Clubs & Bars
Die Lokale nach Can Picafort sind sehenswert
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Helmut, vielen Dank für die Bewertung und die Kommentare zu unserem Hotel. Es freut uns sehr, dass unser Service Sie überzeugen konnte. Unser Team legt stets Wert auf einen herzlichen und aufmerksamen Umgang mit unseren Gästen. Wir bedauern zutiefst, dass nicht alle Aspekte Ihres Aufenthalts unseren gewohnten Standard erreicht haben. Die von Ihnen angesprochenen Punkte nehmen wir sehr ernst, zumal unser Haus in den Jahren 2024–2025 umfassend renoviert wurde. Gerne weisen wir darauf hin, dass unsere Rezeption rund um die Uhr für individuelle Anliegen erreichbar ist. Hoffentlich konnten Sie die unmittelbare Nähe zur malerischen Na-Patana-Bucht sowie die ruhige Lage inmitten des Naturschutzgebiets s'Albufera besonders genießen. Hoffentlich hatten Sie noch eine schöne Heimreise und besuchen uns auch in der Zukunft wieder. Freundliche Grüße, Customer service Ferrer Hotels