Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Pit (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Ferrer Concord lohnt sich!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wenn Mallorca, dann für uns immer noch das Hotel Ferrer Concord wegen des einmaligen, direkten Meerblickzimmers in der 3. u. 4. Etage. Nicht vergessen "Superior" bei der Buchung anzugeben; einige Euro teurer als die anderen Meerblickzimmer, aber es lohnt sich. Der Speiseraum ist in Bezug auf den Meerblick ähnlich; dort schöne Tische für 2 Personen. Die Gäste sind überwiegend auf Sport getrimmt und auch ent- sprechend gekleidet, auch bei den Essenszeiten. Als wir nach stundenlanger Anreise dann im Hotel angekommen waren fühlten wir uns sofort wie zu Hause, da die Freundlichkeit der Frau Vogel am Empfang unseren Reisestress vergessen ließ. Ein weiterer Grund dieses Hotel zu buchen sind die vielfältigen Sportmöglichkeiten für Läufer, Schwimmer und Radrennfahrer.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Atmosphäre beim Essen war eher rustikal, Tischkultur eher ein Fremdwort, aber allgemeine Freundlichkeit untereinander.


    Service
  • Gut
  • Da wir unsere eigenen Walking-Stöcke nicht mitnehmen konnten, stelle das Hotel diese kostenlos zur Verfügung. Dafür zuständig ist "Rudi" mit nochmaligem Danke von uns.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pit
    Alter:71+
    Bewertungen:6