- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben eine Woche entspannten Urlaub dort verbracht. Lage und Ausstattung des Hotels sind perfekt, Alles sehr ordentlich und sauber. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals, aber auch Frühstück- & Abendbuffet waren exzellent. Offensichtlich gern frequentiert von jungen Sportlern (Radfahrer, Triathlethen)
Zimmer 413 war Superior Zimmer mit Meerblick und hat auch gehalten, was die Beschreibung versprochen hat. Ausreichend groß, sauber, hell, gute Betten und mit LCD-TV. Mini-Kühlschrank aber tatsächlich mini (hat uns aber nicht weiter gestört, da Halbpension gebucht)
Wer beim Frühstücks-& Abendbuffet nicht satt wird, ist selber schuld. Angebot und Auswahl riesig, ganze Truthähne wurden aufgefahren. Auch viel Abwechslung und qualitativ gab es nichts zu bemängeln. Schön auch, daß man jetzt im Frühjahr schon auf der windgeschützten Terasse draußen sitzen konnte.
Super der Service. Trotz verspäteter Ankunft noch um 22:00 Uhr was zu Essen bekommen. Dasselbe bei der Abreise um 5:00 Uhr morgens. An der Rezeption immer kompetent Auskunft erhalten.
Das Hotel liegt südlich von C´an Picafort im Ortsteil Son Baulo, so entgeht man dem größten Trubel und ist doch schnell im Ort. Busverbindung direkt vor dem Hotel. Weiter südlich schöner Felsstrand und archäologische Gräber, landeinwärts schönes Dünengebiet. Per Bus oder Rad kann man schön nach Alcudia und Pollenca, aber auch in Hinterland z.B. nach Arta fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Wellness- und Spa-Bereich im Nachbarhotel Janeiro hat uns auch gefallen, allerdings ist die Kapazität mit knapp 50 Personen nicht so groß. Im Frühjahr jetzt kein Problem, aber im Sommer?! Badekappen mitbringen oder vor Ort kaufen. Das halbolympische Schwimmbecken haben wir nicht genutzt (dort haben auch Sportgruppen (Triatlethen ?) ihr Schwimmtraining abgehalten (belegt ?).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Hola Michael, Herzlichen dank für die super Bewertung und die detailierte Beschreibung, es freut uns dass es Ihnen bei und gefallen hat und dass Sie einen schönen Aufenthalt genossen haben. Danke auch für alle die Komplimente bezüglich unseren Hotel allgemein, die Lage, das Service, das Essen und das Zimmer. Bezüglich unseren Spa Bereich, wir haben bereits dieses Jahr bauarbeiten gemacht um die Kapazität von 35 zu 50 Personen zu bringen. Ausserdem in der Hauptsaison, wegen des schönes Weters, ist es möglich das Meer und das Pool zu geniessen und auch viele Gäste aus diesem Grund auf Mallorca kommen. Es bleibt trotzdem eine Einrichtung die unsere Gäste immer wenn sie wünschen nutzen können. Danke für Ihren Besuch, wir hoffen Sie werden wiederkommen! Mit freundlichen Grüssen, Ferrer Hotels Team