- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sicherlich kein schlechtes Hotel, und bestimmt kann der ein oder andere es dort auch prächtig aushalten, uns jedoch fehlte die Wohlfühl-Atmosphäre und wir werden dieses Hotel nicht noch einmal buchen. Trotzdem empfehlen wir dieses Hotel weiter, da sich die negativen Erfahrungen in Grenzen hielten und uns den Urlaub dadurch nicht vermiesten.
Wir hatten ein Superior Zimmer gebucht im 3. Stock. Die Ausstattung war absolut in Ordnung, das Badezimmer sehr sauber und kaum Abnutzungserscheinungen. Leider konnten wir auch in diesem Zimmer jegliche Aktivitäten von unseren Nachbarn über uns hören, zudem jede Tür die auf dem Flur auf und zu ging. Das Superior Zimmer mag sicherlich ein wenig besser gedämmt / isoliert sein, nur sollte man sich hier nicht allzu viel von versprechen. Hier hätten wir uns die Extrakosten für ein Superior Zimmer auch sparen können und lieber in Ohropax investiert. Was aber definitiv positiv erwähnt werden muss, sind die freundlichen Damen, welche für die Zimmerreinigung zuständig waren. Die Zimmer wurden jedes Mal sehr gut gereinigt, bzw. aufgeräumt. Wirklich gute Arbeit !!
Pro: - Schmackhafte Speisen, -freundlicher Service, -Begrüßungsdrink, Contra: - Eigentliche warme Speisen kühlen viel zu schnell aus, so dass man immer wieder kalte Speisen auf den Tellern hatte....absolutes NO GO! (Vielleicht ein Upgrade der Warmhaltemöglichkeiten durchführen) - Teilweise unvollständiges Buffet und unvorbereitete Tische nach Öffnung des Restaurants. - Einige Kellner vergessen Bestellungen und übersehen neue Gäste. Und obwohl man diese darauf aufmerksam macht, passiert trotzdem nichts. Leider fragt man sich dann irgendwann, ob das sechste Sorry noch ernst gemeint ist. Neutral: - Die Auswahl der Speisen ist in Ordnung, jedoch auch nicht unbedingt der riesen Pluspunkt. - Während der Essenszeiten: Der Blick von der Terrasse auf die Mülltonnen vor der Garage, zudem die Befüllung dieser Tonnen während des Essens, sehr unappetitlich. (Vielleicht könnte man hier einen Sichtschutz vorbauen oder die Garage während der Essenzeiten schließen.) Und nein, das Argument des Platzwechsels ist inakzeptabel. Dann stört es die nächsten Gäste, die dort sitzen.
Freundlicher Empfang (mit Sekt), zudem gute deutsch Kenntnisse bei den meisten Angestellten, wobei dieser Punkt für uns nicht von großer Wichtigkeit war. Die Angestellten geben sich große Mühe, es den Gästen recht zu machen und das respektieren wir auch. Jedoch hatten wir das Gefühl und es leider auch mehrmals bestätigt bekommen, dass das Personal im Bereich Service, gerade beim Abendessen, ein wenig unterbesetzt war und mit dem großen Andrang an Gästen nicht zurecht kam....schade eigentlich.
Direkt vor dem Hotel befinden sich 3 Supermärkte, 2 Rent a car Läden und ein Restaurant/Bistro. Zudem eine gemütliche englische Bar. Dann war es das aber auch schon fast mit Erlebnismöglichkeiten. Links entlang führt die Promenade in Richtung Innenstadt / Einkaufspassage. Diese erreicht man nach ca. 2,1 Kilometern Fußweg. Hier kann man ausgiebig shoppen, essen, trinken oder einfach nur bummeln. Abends wird es dann zu einer sehr gut besuchten Shopping-Meile ;). Rechts entlang verlaufend befindet sich der Sandstrand, wobei man hier sagen muss, dass es auf Mallorca durchaus schönere Strände gibt. Trotzdem ist es herrlich hier baden zu gehen. Das Meer fällt seicht ab und ist dementsprechend auch für kleine Kinder geeignet. Auch gut gefallen hat uns der Strandabschnitt direkt vor dem Hotel. Hier begegnet einem eine Mischung aus Sand und Gestein, absolute Natur pur. Der Ausblick vom Strand aus auf die Berge im Hintergrund ist ebenfalls herrlich. Uns war die Umgebung jedoch ein wenig zu ruhig. Die Hinfahrt mit Bus betrug ca. 1 Stunde, wobei dieser auch nur zu 1/3 besetzt war. Die Rückfahrt betrug ca. 1 1/2 Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir kaum genutzt. Wir waren einmal in dem Fitnessstudio, welches sehr sauber, aufgeräumt und gut ausgestattet ist. Zudem wollten wir den Wellness Bereich nutzen, leider hieß es hier, kein Einlass ohne Badekappe, und diese kostete 2 Euro pro Person. Nein danke! Selbst ein kurzes angucken des Wellness Bereiches ohne Nutzung wurde uns verwehrt. Selbstverständlich auch die Nutzung ohne die Pools. Hier wird die Freude an der Badekappe groß geschrieben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Hola Matze, Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben um unseren Hotel zu bewerten. Es tut uns leid dass wir Ihre Erwartungen bezüglich an unseren Hotel während Ihres Aufenthaltes nicht erfüllen konnten. Deswegen ist Feedback vor Ort für uns sehr wichtig, und wir ermutigen unsere Gäste immer, uns über die Unannehmlichkeiten zu berichten, die sie während des Aufenthaltes erfahren. Wenn man ein Problem meldet, versuchen wir immer, eine Lösung zu finden. Am Ende hoffen wir, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns hatten und wir bedanken uns für die Weiterempfehlung! Mit freundlichen Grüßen, Ferrer Hotels Team