- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren im August in diesem Hotel und der Strand ist wirklich direkt vor der Tür. Zimmer und das Hotel allgemein sind gepflegt und sauber.
Das Frühstück war eigentlich ok nur hatte ich nach 4 Tagen keine lust mehr hinzugehen da es leider immer das gleiche gab. Ich konnt es nicht mehr sehen. Auswahl war ok trotzdem bin ich nicht mehr hin. Abends fast das gleiche. Hier und da mal ne Änderung aber im großen und ganzen auch dasselbe. Schade. Was ich unangebrachter fand war das man abends kein Trinken umsonst bekommen hat. Es musste alles bezahlt werden. Wir hatten Halbpension aber bisher gab es bei anderen Reisen wenigstens Wasser umsonst. Auch wenn "nur" HP erwarte ich schon eine mini- Auswahl an Getränke zum Abendessen...wenns auch nur Wasser ist.
Das Hotel liegt am Ende des Strandes und wir hatten nur einen kleinen Abteil welcher mit Sand ausgestattet war. Der Rest war leider Gestein und man musste ein Stückchen gehen um einen etwas längeren Strandgang machen zu können. Geschäfte bzw kleine Läden gab es gut erreichbar zu Fuß und auch zwei kleinen bimmelbahnen hatten eine Haltestelle direkt vor der Tür. Freitags ist der Markt entlang der Straße noch ein kleines highlight wobei viele Stände mit gefälschter Ware oder eben "Lederwaren" ausgestattet waren oder Halstücher , Strandtücher etc.. stehen. Trotzdem mal was anderes!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvana |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Hola Sil, Schön zu hören, dass Sie unseren Hotel allgemein schön fanden. Einschließlich, es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich das Essen nicht erfüllen konnten. Sie können jederzeit alle Bemerkungen mit unseres Personal teilen. Dafür haben wir einen Chefkoch, der hart daran arbeitet, das Essen zum Standard der Wünsche und Erwartungen unserer Kunden zu machen. Am Ende hoffen wir, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns hatten. Es wäre uns eine Freude, Sie wieder zu begrüßen! Mit freundlichen Grüßen, Ferrer Hotels Team