Ein Hotel in guter Lage mit abwechslungsreichem Frühstück und altmodischen Zimmern.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer ist geräumig, allerdings sind die Möbel und der Fernseher schon etwas in die Jahre gekommen. Die Klimaanlage sollte überprüft oder von Schimmel befreit werden – sie verursacht einen starken Geruch im Zimmer. Der Kühlschrank kühlt schlecht, Wasser kostet 1,50 Euro.
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
Die Auswahl am Buffet ist sehr groß, viele Dinge scheinen vom Hotel selbst zubereitet zu werden, wie Focaccia oder Kuchen. Der Kaffee wird frisch an der Bar zubereitet und gehört zu den besten, die ich in Italien getrunken habe. Fehlende Produkte werden schnell vom sehr freundlichen Personal nachgefüllt. Ich habe nur warme Frühstücksoptionen wie Rührei vermisst.
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Freundliches, hilfsbereites Personal.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
In der Umgebung gibt es mindestens mehrere Strände, die sauber sind, manchmal kiesig und manchmal sandig. Bei Sonnenuntergang hat man einen wunderschönen Blick auf Portofino und seinen Leuchtturm.
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Nein
Das Hotel liegt nur wenige Minuten vom Hauptbahnhof Chiavari entfernt.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Filip |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 17 |