- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel Fernblick macht sich einen guten Namen bez. Gastfreundlichkeit. Das Preis- / Leistungsverhältnis stimmt absolut. Der Sky- Pool mit der schönen Aussicht ist super!
Das Zimmer bot alles, was nötig war. Die Betten waren top!
In einer ruhigen und angenehmen Atmosphäre wurde uns ein sehr gutes Essen serviert. Im ganzen Hotel fühlt man sich wohl. Es ist heimelig und immer schön dekoriert. Gerade jetzt in der Advents- und Weihnachtszeit.
Sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten nichts zu beanstanden.
Für uns ist 1 1/4 Stunden Fahrt absolut i. O.. Mit dem Auto auch schnell und gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wir haben vor allem die Sauna, den Sky- Pool und die Massagen benutzt, und von diesen Angeboten waren wir vollumfänglich überzeugt. Was etwas schade ist, dass der Aufguss in der Sauna so spät (18.30) ist. Um 19.00 Uhr ist bereits das Abendessen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrizia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Patrizia Es freut uns sehr, dass Du Dir die Zeit genommen hast und für unserem Fernblick auf dieser Plattform ein Feedback zu Deinen Urlaubstagen hinterlassen hast. Uns freut es sehr, dass Du Deinen Aufenhalt in einer heimeligen Atmosphäre bei uns im Fernblick genossen hast. Auf das liebevolle Ambiente legen unsere Klaudia´s (die Damen des Hauses) sehr viel wert. Aus diesem Grund wird hier immer wieder die Dekoration einsprechend der Saison geändert. Wie Du auch richtig schreibst, gerade in der der Advent´s und Weihnachtszeit bietet das Haus ein einzigartiges Flair. Danke auch für Dein Lob in Richtung unseres SPA-Teams. Es freut uns sehr, dass Euch die Massagen gefallen haben und Ihr diese genossen habt. So freuen wir uns schon heute Euch recht bald wieder bei uns im Fernblick begrüßen zu dürfen und wir wünschen Euch schon jetzt eine wunderschöne und besinnliche Weihnachtszeit. Es grüßt Euch herzlichst aus dem verschneiten Montafon Eure Gastgeberfamilie Zudrell & das Fernblick Wohlfühlteam