- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Motto des Hauses ist: Das Beste für unsere Gäste! Das stimmt bis ins letzte Detail. Während des 1. Kurzurlaubs habe ich sofort die nächsten Wellness-Tage gebucht, und nach dem 2. Aufenthalt weitere 10 Tage über Weihnachten und Silvester gebucht.
Kein Superluxus, aber Balkon, Dusche WC, TV, W-Lan Ruhe und tolle Aussicht vorhanden.
Es gab eine enorme Vielfalt, wer da nicht gefunden hat, was er wollte, dem ist nicht zu helfen. Eine absolute Wohlfühlatmosphäre, auf die man sich täglich 3x aufs Neue freut.
Die Bedienung war kompetent, freundlich, zuvorkommend, mehr geht nicht,.
1 1/2 Stunden mit der Bahn. Ausflugsziele ohne Ende, das Tourismusbüro versorgt einen mit Broschüren jeder Art.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Fitnesstrainer, streching Angebot, Rückenschule, Aqua fit, beste Geräte im Fitnessraum, Sauna, tolle Pools innen und außen. Der skypool ist nicht zu beschreiben, ihn muß man erleben!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Marion Ein herzliches Dankeschön für Deine tollen Worte zu Deinen Ferientagen bei uns im Fernblick. Uns vom Fernblick freut es ganz besonders, dass Du die Zeit bei uns genossen hast. Danke für Deine lobenden Worte an unser Team, welches sich täglich auf ein neues um unsere Gäste bemühen! Ganz besonders hat uns Deine Überschrift gefallen und wir alle freuen uns schon heute auf ein baldiges Wiedersehen bei uns im Fernblick. Bis dahin wünschen wir Dir ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest. Es grüßt Dich auf das herzlichste aus dem Montafon Deine Gastgeberfamilie Zudrell & das gesamte Fernblickteam