Alle Bewertungen anzeigen
Heike (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2009 • 1 Woche • Winter
Schönes Hotel, verdient jedoch keine 4 Sterne
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel verdient keine 4 Sterne! Es wird zwar auf deren Homepage so angepriessen, jedoch fehlt es da an einigem. Z. B. müsste es ein Restaurant geben, sonst verdient das Hotel gemäß "Österreichischer Hotelklassifizierung" keine 4 Sterne. Es darf z. B. nicht vorkommen, dass man den Gästen bereits seit Monaten abgelaufene Butter am Buffet serviert! Dies wurde erst nach unserer Beanstandung bemerkt. Renoviertes Hotel in bester Lage (Silvrettaplatz, direkt gegenüber der Seilbahn) mit ausreichend großen Zimmern: TV (Flachbildschirm), Safe, schönes Bad mit Fön und Schminkspiegel, Dusche, Balkon. Wir hatten ein Doppelzimmer und ein Einzelzimmer, selbe Ausstattung. Personal am Empfang eher widerwillig, auch wurde man bei der Abreise nicht gefragt, wie einem der Aufenthalt gefallen hat. Dies spricht nicht für das Hotel. Scheinen es nicht nötig zu haben, haben wohl Stammgäste. Das Hotel verdient keine 4 Sterne, siehe oben. Keine Apotheken in Ischgl! Nur ein Arzt am Silvrettaplatz, der eine Hausapotheke hat. Daher Medikamente am besten selbst mitnehmen, sonst ist ein Arztbesuch in Ischgl angesagt.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer ausreichend groß und sauber, renoviert. Neue Möbel, TV (Flachbildmonitor), Safe (ohne Gebühr) Dusche mit Haartrockner und Schminkspiegel, Balkon. Frühstücksraum groß und sauber. Zimmer leider recht laut, vor allem nachts, wenn sie zum Silvrettaplatz gelegen sind. Keine Klimaanlage.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die hauseigene Apres-Ski-Bar "Hexenküche" meist viel leerer als nebenan im "Kuhstall", da der DJ nur sehr alte Musik (Tanzteemusik) spielt, daher auch das ältere Publikum (um die 50-60 Jahre). Wenn man in eine Apres-Ski-Bar geht, dann möchte man doch nicht Tanzteemusik hören oder stundenlang nur Wolle Kriwanek oder DJ Ötzi!!! Echt langweilig! Hotel bietet nur Frühstück an, dafür aber bis 11: 00 Uhr, kein Restaurant, keine Bar, lediglich die "Hexenküche" (Apres-Ski-Bar). Frühstück mit sehr großer Auswahl an Speisen, auch Fisch (Lachs), Vollkornprodukte, Müsli etc.. Eier wurden auf Wunsch serviert.


    Service
  • Schlecht
  • Personal in der Apres-Ski-Bar "Hexenküche" sehr freundlich, bis auf den DJ. Personal am Empfang, wie schon erwähnt, lustlos und nicht sehr freundlich. Zimmerreinigung war bestens. Ob es einen Wäschedienst gibt, kann ich nicht sagen. Kinderbetreuung gibt es nicht. Überhaupt sieht man das Personal und die Inhaber so gut wie gar nicht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Skifahren ist die Lage super, sicher auch wenn man im Sommer wandern möchte. Falls man eher einen ruhigeren Urlaub verbringen möchte, fühlt man sich dort sicherlich gestört, wegen der hausinternen Apres-Ski-Bar und der nebenan befindlichen "Kuhstall" Apres-Ski-Bar, die die ganze Nacht geöffnet hat. Logisch, dass sehr viele Betrunkene auf den Straßen sind, und der ganze Müll überall. Restaurants und Geschäfte befinden sich in unmittelbarer Nähe und sind bequem zu Fuß zu erreichen. Empfehlenswert das Restaurant: Bärafalla (über dem "Kuhstall") und auch das Restaurant im Hotel Tirol. Tiefgarage ist vorhanden, jedoch ist diese total eng und blöd gebaut, dass man nicht mal darin wenden kann. Außerdem sind nicht genügend Parkplätze/Stellplätze für alle Gäste vorhanden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Das Hotel verfügt über kein Hallenbad, jedoch einen Wellness-Bereich im Keller inkl. kleinem Fitnessraum, der über altmodische Fitnessgeräte verfügt. Wellness-Bereich top: neu renoviert. Whirlpool, Sauna, Kräuterbad, Ruheraum mit Wärmeliegen, Duschen etc., sehr sauber. Bademäntel konnten gratis geliehen werden. Skikeller vorhanden, jedoch werden die Skischuh-Halter nicht beheizt, so dass ein Trocknen der Skistiefel nicht möglich ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2009
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:36-40
    Bewertungen:32