- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ca. 60 Zimmer zwischen 27 und 55 qm. Halbpension mit kostenlosem Mittagsessen, damit ist praktisch eine Vollpension zum Halbpensionspreis gegeben. Mittlerer Altersdurchschnitt. Überwqiegend deutschsprachige Gäste, einige Italiener,. Die Handy-Erreichbarkeit ist sehr gut, genau wie das Preis-/Leistungsverhältnis. Das Hotel ist für das ganze Jahr empfehlenswert, Im Winter schneesicher. Das Hotel liegt ca. 1.100 m hoch.
Die Zimmer sind gut möbliert mit Bad, teilweise Balkon, Safe, Telefon, TV vorhanden. Das Hotel wurde im Jahr 2010 renoviert und z. T. erneuert.
Sehr gute abwechslungsreiche Küche. Sauberes, stilvolles Restaurant mit herrlicher Aussicht auf die Berge und den Ort. An manchen Abenden mit Live-Musik. Schön dekorierte Tische. Einmal in der Woche Galadiner. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist gut.
Freundliches und qualifiziertes Personal mit Fremdsprachenkenntnissen. Tägliche Zimmerreinigung, häufiger Wäschewechsel, täglich saubere Handtücher. Bei unseren vier Aufenthalten gab es keinerlei Beschwerden.
Ca. 1,5 km zum Ortskern. 44 km zum Wörthersee. Ca. 50 km zum Flughafen Klagenfurt. Viele Ausflugsmöglichkeiten, geführte Wanderungen. Zwei Thermalbäder im Ort. Seilbahnen. Die Nockalmstraße liegt in der Nähe..
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Erlebnishallenbad mit beheiztem Außenpool. Sonnenpavillon - Ruhebereich nach Besuch der Saunalandschaft. Fitnessraum. Wellness- und Beauty-Behandlung. Alles sehr sauber. Liegestühle mit Auflagen und Sonnenschirme vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilhelm & Dagmar |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |