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Kerstin (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2011 • 1-3 Tage • Winter
4 Sterne Hotel mit leichten Mängeln.
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel im allgemeinen ist sehr schön und auch sauber.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Doppelzimmer, dass leider nicht unbedingt einem 4 Sterne Haus entspricht. Der Teppich des Zimmers hatte vermehrt Flecken, der Vorhang zum Balkon hatte noch Spuren von Tieren (Fliegen...). Die Einrichtung des Zimmers ist eher zweckmäßig, die Fernbedienung funktionierte nur mit einer eigenen Technik. Würde hier empfehlen ein neueres, renoviertes Zimmer zu buchen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Qualität der Speisen ist sehr gut.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und sehr bemüht. Die Zimmerreinigung ist in Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Um nach St. Oswald zu kommen muss man mit dem eigenen Auto fahren bzw. zur nächsten Haltestelle gehen um dann mit dem Bus weiter zu fahren.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Der Pool ist sehr klein. Der Aussenpool war geschlossen, Nutzung also nicht möglich. Der Pool selbst ist sehr sauber. Sehr schön ist auch der Beautybereich - allerdings wird dieser im Internet sehr schlecht beworben. Die gebuchte Massage war allerdings top!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2011
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:31-35
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Es tut mir sehr leid, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden und trotzdem bis zum Ende Ihres Urlaubes darin "ausgeharrt" haben. Schade, dass Sie mich oder eine unserer Mitarbeiterinnen nicht an der Rezeption besucht haben, um Ihre Beschwerden zum Ausdruck zu bringen - wir hätten mit Sicherheit eine zufriedenstellende Lösung gefunden - vor allem der Zustand des geschlossenen Außenpools wäre innerhalb von Minuten zu lösen gewesen. Für konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer dankbar - vor allem dann, wenn ich dadurch das Wohlbefinden unserer Gäste unmittelbar verändern kann, sodass nicht die negativen, sondern vor allem die postiven Erinnerungen mit nach Hause genommen werden können. Barbara Schober