Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (41-45)
Verreist als Familie • September 2022 • 1 Woche • Sonstige
Für ein Kinderhotek definitiv nicht sauber genug !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Außen hui, innen ..... fast alle Spielsachen für Kinder waren dreckig oder kaputt! Außenpolitik = TOP / Innenpool = FLOP (dunkel und dreckig).


Zimmer
  • Eher gut
  • Großes Familienzimmer, jedoch etwas in die Jahre gekommen und abgewohnt (Bad/Dusche groß und modernisiert - keine defekte oder Dinge, wo sich Kinder verletzten können).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war gut, die Bedienungen sehr freundlich nur über 6€ für 1L Wasser zum Abendessen ist zu teuer!


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist sehr freundlich, aber gefühlt oft etwas überfordert und/oder "unwissend" (Beispiel: Als Ausflugsziel empfahl man uns den Geisterberg. Es war 15 Uhr und die Fahrt dort hin dauerte 30-40 Minuten. Dort angekommen sagte man uns das wir zwar eine Gondelkarte kaufen könnten, die Lifte jedoch um 17 Uhr schließen. D.h. wir hätten zwar auf den Berg fahren können, müssten aber gleich wieder runter fahren, da 20 Minuten später "Feierabend" ist).


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ruhige Lage mit der Möglichkeit Spaziergänge oder kleine Wanderungen zu starten - Will man zu einem Lift, benötigt man das Auto.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    In der Umgebung kann man einiges unternehmen. Auch bietet das Hotel das ein oder andere woe z.B. Fahrräder, Anhänger, Leihkinderwagen, Kraxe, etc.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag, danke, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Wir finden es sehr schade, dass Sie von unserem Haus enttäuscht wurden. Es tut uns sehr leid, dass dieses Missgeschick mit dem Geisterberg passiert ist. Wir haben dies bereits intern besprochen und lernen aus unseren Fehlern. Wir freuen uns, dass Ihnen das Essen geschmeckt hat und würden uns freuen, wenn wir Ihnen unser Haus nochmals von einer anderen Seite präsentieren dürfen. Freundliche Grüße das Felsenhof-Team