Alle Bewertungen anzeigen
Walter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2011 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Familienhotel mit Charme
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein Familienhotel mit langer Tradition, mit individuell eingerichteten Zimmern, zum Teil sind es Suiten, die aus separaten Wohn- und Schlafräumen bestehen. Frühstücksbüffet ist reichhaltig mit gut bestücktem Wurstteller, Käseauswahl könnte etwas größer sein. Bei Halbpension gibt es ein hervorragendes Drei-Gänge-Menü, allein der Gruß aus der Küche ist ein Stern wert. Es sind überwiegend ältere Gäste in dem Hotel, aber auch Familien mit Kindern


Zimmer
  • Gut
  • Bei beiden bisherigen Aufenthalten eine Art Suite mit separatem Wohn und Schlafraum, Bad, Gästetoilette und Balkon. TV, Telefon, Fön - keine Minibar. Es ist sauber, die Einrichtung ist gediegen und individuell.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Räume sind sehr individuell eingerichtet, das ganze Hotel hat einen nostalgischen Charme. Viele Antiquitäten und alte Bilder. Das Restaurant ist auf Wildkräuterküche spezialisiert. Die gehobene Preisklasse ist bei den meisten Gerichten gerechtfertigt.


    Service
  • Gut
  • Der Service ist sehr freundlich und geht auch auf Sonderwünsche ein, wenn man z.B. einen anderes Hauptgericht beim Menü will.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt zentral in Muggendorf, abends sehr ruhig. Als Ausgangspunkt für Wanderungen ideal.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:56-60
    Bewertungen:19