Alle Bewertungen anzeigen
John (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Feichtnerhof- Nein danke
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten neulich das "Vergnügen" 2 Nächte in diesem Hotel zu verbringen. Da für uns W-lan wichtig war, wurde uns versichert, dass dies vorhanden sei. Ok, vorhanden war es, aber mit Null-Signal, also völlig unbrauchbar. Eine Nachfrage bei der Chefin brachte nichts. Sie zeigte keinerlei Interesse mit einem anderen Zimmer oder sonstwie hilfreich zu sein. Da Kreditkartenzahlung, speziell auch Americanexpress, was bei der Anreise von der Chefin ebenfalls bestätigt wurde, machbar sei, wollten wir unser Abendessen damit bezahlen. wegen der "dicken Mauern" (aha, deswegen auch W-lan unbrauchbar?) ging dies nur an der Rezeption. Also ging ich mit Frau Chefin dorthin und meine Karte wurde akzeptiert. Bei der Abreise war dieser Betrag dann auf mein Zimmer geschrieben worden. Mich davon im laufe des nächsten Tages zu informieren, hielt man aber nicht für nötig. Dabei waren wir wegen der bezahlten Kurkarte 5 mal an der Rezeption. Erst nach dieser 5-maliger Bitte, uns die bezahlten Kurkarten endlich zu geben, erhielten wir diese erst am Nachmittag des 2. Tages, wo sie auch erst ausgestellt wurde.Leider sind das Ausstelldatum und die bezahlten Tage auf der Karte für den Gast nicht ersichtbar. Ein Schelm, wer böses dabei denkt??? Die absolute Krönung dieses "ehrenwerten" Hauses war die Bedienung im Lokal, die penetrant 5 Minuten um ein Trinkgeld bettelte, als wir noch am Tischsassen und noch nicht bezahlt hatten.. Natürlich hätte sie es normalerweise bekommen, aber nach dieser peinlichen Nummer gab es dann halt nichts.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:John
    Alter:61-65
    Bewertungen:2