Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Lydia(26-30)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 16 Jahren • Alleinreisend im April 2009
Gutes weiterempfehlenswertes Hotel
5,2 / 6

Das Hotel verfügt über 3 Stockwerke, das Publikum ist europäisch in meinem Fall Spanier, Deutsche, Engländer. Im Foyer befindet sich eine Bar wo man sich durchaus die Zeit vertreiben kann. Das Hotel ist modern und freundlich eingerichtet, man sieht kaum Gebrauchspuren.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sauber und auch warm. Nicht immer wird so gut geheizt. Im Bad gab es eine Badewanne mit einer sowohl nach innen als auch nach aussen klappbaren Duschwand. Das war äußerst praktisch. Auch hier kein Schimmel, alles in hervorragendem Zustand. Die Duschglaswand wurde jeden Tag lupenrein geputzt. Ein Lob auf die Reinigungskräfte in diesem Hotel. Einziges Manko die Türen mußte man zum Schließen ins Schloß werfen, das war gerade morgens leicht störend, aber auszuhalten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Eine Bar, von mir nicht getestet. Ambiente wirkt aber sehr angenehm. Frühstück mit landestypischen sehr guten Käsesorten und Serranoschinken. War gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Alles sind sehr freundlich und hilfsbereit. Es gab keine Beanstandungen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in der Nähe der Kathedrale in 5 Minuten ist man dort. Vom Busbahnhof mit dem Taxi bezahlte ich 5 € aufgrund der Rushhour dauerte die Transferzeit 10 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Tagungsräume sind im 3. Stock . Wirken sehr ansprechend.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden