Ruven (26-30)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Höhen und Tiefen..

Ich hatte ein Zimmer mit Seeblick gebucht, welches wir auch bekommen hatten, nur leider im ersten Stock, direkt über dem Eingang. Wenn unten geraucht wurde, haben wir quasi mitgeraucht und als ehemaliger Raucher, will ich das Zeug nimmer riechen müssen. Der Blick an sich ist OK, wäre mir jetzt aber keinen Aufpreis wert.

Von unserem Zimmer aus kommt erstmal die Straße, danach der Parkplatz und dann quasi erst der Blick zum See. Zwecks der Straße kann ich auch sagen, dass Sie je nach Uhrzeit viel befahren wird, geht ab ca 6 Uhr am Morgen los bis ca 20 - 22 Uhr am Abend und ist vorallem zu den Stoßzeiten richtig nervig und laut (bei offener Tür) Bei geschossener Tür ist es besser, allerdings wird es in dem kleinen Raum relativ schnell stickig. Ich bin jedenfalls öfters durch den Verkehrslärm aufgewacht und meine Freundin auch. Klima gibt es auch, allerdings mach ich sowas nur an, wenn es auch heiß ist und das war es bei uns in der Woche nicht.

Die Zimmer waren sehr einfach eingerichtet und es gab 6 Deutsche Programme und der TV war so groß wie ca 4 Smartphones ;-) Die Dusche ging leider nicht richtig, so das manchmal das Wasser einfach heiß wurde , auch ließ es sich schlecht dosieren... es gab quasi nur kalt oder heiß.
Zimmer waren sehr sauber !

Das Essen Abends war fast immer sehr lecker und das Personal freundlich !
Wenn man Morgens um 7.30 Uhr (Frühster Termin) zum Frühstück ging, war leider noch nicht alles angerichtet, so das wir an 2 Tagen keine Eeier,Tomaten und Gurken hatten.

Wenn das Wetter passt, lässt es sich Prima am Pool liegen, da die Liegen auch bequem waren.
Das WC außen am Hotel für die Gäste am Pool war leider total dreckig und eckelhaft.

Unterm Strich würde ich das Hotel nicht mehr buchen, da das negative doch überwogen hat, eventuell ist es in den Zimmern im 2. Stock anders. Leider konnte man uns einen Zimmerwechsel nach Nachfrage nicht anbieten.

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Ruven