- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Lage des Hotels ist traumhaft, da es direkt am Meer liegt. Das es keinen Sandstrand gibt war uns bekannt. Badeschuhe sind unbedingt nötig oder man geht über den Badesteg ins Wasser. Der kleine Ort ist in wenigen Minuten bequem zu erreichen. Leider verfügt Güzelcamli über keine Bank. Eine Post und Geldautomaten sind aber vorhanden. Montags ist ein großer Bazar. Hinter dem Hafen (wo es auch einen großen Sandstrand gibt) ist jeden Tag ein Touristenmarkt, der bis in den späten Abend geöffnet ist. Zum ausgiebigen Shoppen ist aber Kusadasi besser geeignet (Leicht mit dem Dolmus für ca. 6 Euro pro Person zu erreichen). Das Personal war bis auf wenige Ausnahmen sehr unfreundlich, was wohl auch an dem Inhaber liegt. Die Zimmer waren für unsere Bedürfnisse gut ausgestattet und wurden sehr gut geputzt. Bettwäsche und Handtücher wurden jeden Tag gewechselt. Über das Speiseangebot kann ich nur sagen: Wer gerne Hähnchen mag, ist dort sehr gut augehoben, da dieses jeden Tag in allen möglichen Variationen und zwar Mittags und Abends angeboten wird. Es schmeckte aber immer sehr gut. Insgesamt war das Speiseangebot gar nicht abwechslungsreich. Fazit: Wäre das Essen abwechslungsreicher, würden wir dort jederzeit wieder Urlaub machen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |