Alle Bewertungen anzeigen
Karin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2007 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder in dieses Hotel, niemals 4 Sterne
1,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

AI gebucht, Gäste: bei unserem Aufenthalt fast alles Deutsche, im Hotel düstere Atmosphäre, wenig Licht, damit man den überall vorhandenen Schmutz und die heruntergekomme Einrichtung nicht näher sieht, Friedhofsatmosphäre, wenig Gäste - ca. 60 (von ca. 800 in Hauptsaison), keine Musik in den Bars, 1 Lift komplett geschlossen, kein Iberostar-Niveau (die Hotelkette wirbt mit dem besonders guten Service usw.), Rückbau am der zweiten Urlaubswoche, alles wurde weggeräumt (Liegen, Sonnenschirme, Tische, Stühle..) Sonne gab es, aber keine Sonnenschirme, sehr schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis, wir waren die letzten Gäste - wurden praktisch mit rausgekehrt, das Hotel wurde am Tag nach unserer Abreise geschlossen (wusste das Reisebüro nicht), einige der verbliebenen Gäste mussten noch umziehen in andere Hotels, Tunisair ist das Letzte - uralte und verdreckte Flugzeuge mit technischen Problemen (Bildschirme waren z. B. komplett ausgefallen), Wetter auch im Oktober/November noch gut, aber schon kalt zum Teil, Strandspaziergang lohnt sich


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • heruntergerissene Vorhänge im Zimmer, alles schmutzig und abgewohnt, Bad verdreckt und abgewohnt, Badewanne wie sandgestrahlt, Kühlschrank schmutzig, Telefon auf dem Zimmer ging nicht, Fernsehen schlechter Empfang, Bettdecke mit Brandlöchern, alte Handtücher, Viel Lärm durch das Reinigungspersonal, Zimmer mit Balkon, Aussicht gut


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen wurde nicht warmgehalten; da wir die letzten Gäste waren, war der Speisesaal zum Teil gesperrt, geringes Angebot, Resteverwertung, 1 Themenrestaurant ganz gesperrt, 1 x "asiatisches Essen" - da gab es z. B. Pommes frites, Obst: lag tagelang, zum Teil verdorben, wenig Angebot; Kaffee kalt, wenig Abwechslung bei Speisen, Speisen im Poolrestaurant: jeden Tag Spagetti mit Tomatensoße, Fliegen gab es gratis, Katzen an und auf den Tischen im Freien (Tische wurden nicht abgeräumt), am Poolrestaurant Gläser mit Sprüngen, Geschirr und Besteck nicht sauber


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal versteht kaum Deutsch, keine Reaktion auf Beschwerden, Peronal fast vollständig unfreundlich, nur freundlich bei Trinkgeld, Personal nur mit Abtransport vom Mobiliar beschäftigt, da Hotel geschlossen wurde


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Gleich am Strand, Strand ebenfalls schmutzig, wenig Einkaufsmöglichkeiten, Mahdia wenig sehenswert, Bahnhof in der Nähe aber Zugfahrten "ein Erlebnis" - Rückfahrt mit Stehplatz im völlig überfüllten Zug, Vorsicht in Mahdia - Da ist jeder plötzlich ein Kellner aus dem Hotel und will dir was andrehen, die nächsten Ortschaften in ca. 6 km Entfernung, sonst nur Hotel an Hotel, abends kann man vom Hotel aus nicht mehr zum Strand - wird abgesperrt


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    keine Disko da zu wenig Gäste, keine Animation - Animateure sitzen nur rum und haben mit sich selbst zu tun, keine Musik am Pool, gähnende Langeweile; nachdem wir in der Bar mal endlich erreicht hatten, dass die Musikanlage eingeschaltet wurde, hörte man diese CD dann ohne Ende, wir konnten mitsingen, Stand verschmutzt, Wasser gut, Auflagen auf den Liegen am Strand alt und dreckig, beheizbares Hallenbad vorhanden - aber nicht beheizt, Kinderspielplatz totale Gefahrenqelle (war auch gesperrt), keine Abendunterhaltung - nur 1x zwei Männer mit Musikanlage, die getan haben als würden sie singen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:46-50
    Bewertungen:1