Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2009 • 1 Woche • Strand
Klasse von A bis Z
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Unsere Ankunft am El Fatimi war abends gegen 23 Uhr und bereits da fiel uns die Freundlichkeit des Personals an der Rezeption und auch beim Kofferträger auf. Der Check in gestaltete Problemlos und man hatte sogar noch einen Mitternachtssnack für uns bereit gestellt. Die Zimmer waren zweckmäßig eingerichtet und sauber und trotz Erdgeschoßlage ausser einigen Ameisen ok. Die Anlage befindet sich in einem sehr gepflegten Zustand, der Strand ist sehr sauber und das lästige Reservieren von Liegen konnte man sich schenken, denn es waren immer genug vorhanden. Fand man mal auf Anhieb keine Liege / Auflage, eilte sofort ein Angestellter herbei und versorgte uns mit allem was man brauchte. Das Personal war vom Restaurantkellner bis zum Zimmermädchen immer superfreundlich und aufmerksam. Die Bettelei um Trinkgeld, wie wir sie leider auch schon in Tunesien erlebt haben, hat es kein einziges mal gegeben. Die Angestellten waren alle so freundlich, dass man freiwillig etwas gegben hat Das Animationsteam war Weltklasse. Der kleine Titi war der größte unter ihnen. Den ganzen Tag, und auch abends bei den Shows wurde man, wenn man wollte, von dem Team unterhalten, ohne dass sie zu irgend einer Zeit aufdringlich wurden. Besonders erwähnen muss ich Djidji, der ein freundschaftliches Verhältnis zu uns aufgebaut hat. Danke an dieser Stelle, besonders von unserer sechsjährigen Tochter. Die Verpflegung war genial. Es stand für jeden Geschmack stets genügend zur Verfügung. Getränke waren immer sehr gut gekühlt und standen teilweise bereits an unserem Tisch, sobald uns Med, unser Kellner erblickte, noch bevor wir überhaupt Platz genommen hatten. Nochmals Danke dafür. Leider haben wir bereits in der Vorsaison gehört, dass das El Fatimi aus der Iberostar Kette heraus genommen werden soll, und hoffen, dass die neuen Besitzer das Haus ebenso gut weiter führen werden, wie dies unter Iberostar der Fall war. Wäre echt schade, wenn das El Fatimi in die Mittelklasse versinken würde, das hat der Gast und auch das Personal nicht verdient. Wir können das Hotel nur weiter empfehlen und kommen auf jeden Fall wieder, wenn das Niveau erhalten bleibt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:36-40
    Bewertungen:3