Archiviert
Cari (46-50)
Verreist als Freundeim Juni 2014für 1-3 Tage

Gruppe

2,2/6
Hallo, wir waren eine Gruppe von ca. 25 Personen. Es ist so schlecht dort mittlerweile. Wir gehen schon über 15Jahre dort hin. Aber sowas hab ich noch nicht erlebt.Hatten mit Halbpension gebucht jetzt gibt es nur noch Frühstück. Dann hängen nur Zettel da mit Handy Nr. drauf wo man anrufen soll wenn man was braucht. Gehts noch.......wir sind gerne dort hin da wir Abends immer gerne in der Gruppe zusammen gesessen sind und bei Frau Falter immer essen und Trinken bekommen haben.Aber so hat es sich von der Gruppe immer gespaltet......das wird das letzte mal gewesen sein.....sehr schade aber so geht es nicht alle unzufrieden gewesen......

Lage & Umgebung4,0
Umgebung ok man kann viel machen dort

Zimmer2,0
Lässt zu wünschen übrig einmal wurden die betten gemacht und dann wieder nivht
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service2,0
Das Personal wo da war kann einem leid tun

Gastronomie3,0
Es gibt nur noch Früstück und Sonntags nicht mal Eier

Sport & Unterhaltung1,0
Pool auch nicht mehr so toll....

Hotel1,0

Tipps & Empfehlung
Vom wetter undso war es ok nur das was da alles so abgelaufen ist geht gar nicht

Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:2
Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Cari
Alter:46-50
Bewertungen:2
NaNHilfreich