Alle Bewertungen anzeigen
Fred (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2010 • 3-5 Tage • Sonstige
Woher kommen die 4 Sterne
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel macht einen sehr guten Eindruck, Empfang, Restaurant und das Ambiente stimmte


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer hatte schon bessere Zeiten gesehen war aber soweit ok bis auf das Badezimmer . Der Duschkopf war total verkalkt in der Dusche selbst war über all Schwarzen Schimmel zu erkennen.Die Führungen der Duchkabine waren unten am Anschlag Rostig. Für ein 4 Sterne Hotel hätte die Naßzelle nich mal einen Stern bekommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten nur Frühstück gebucht . Das Frühstücksbuffet war in Ordnung alles vorhanden . Nur das Personal war selten zu sehen die Tische wurden schlecht abgeräumt vom Vorgänger .


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Raucherzimmer gebucht und dort gab es die ersten Probleme. Das Hotelpersonal stand negativ zu Rauchern es kam die Bemerkung das Raucher auf dem absteigenden Ast wären. Es war für das Hotelpersonal sehr schwierig ein passendes Zimmer zu finden aber wir haben eins bekommen . Wir sind nicht Anspruchsvoll aber ein 4 Sterne Hotel erwarte ich einen besseren Service.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr Zentral gelegen 10 Minuten Fußweg zur Innenstadt


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fred
    Alter:46-50
    Bewertungen:8