Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dorit (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Gut gelegenes Stadthotel mit Einschränkungen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gut gelegenes Stadthotel. Zimmer und Bad ziemlich klein, keine Ablagemöglichkeiten. Frühstück gut mit genügend Auswahl. Vier Sterne würde ich dafür aber nicht geben. Höchstens drei.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer in der 2. Etage war leider sehr klein. Angeblich ruhig zum Hof gelegen, aber direkt neben unserem Zimmerfenster war die Abluftanlage von der Küche. Was zu unangenehmen Gerüchen im Zimmer führte und auch zu einem hohen Geräuschpegel. Der Lüfter ging am späten Abend erst aus und ging morgens vor 6 Uhr schon wieder an. Eine Nacht lief er die ganze Zeit. Dadurch habe ich natürlich nicht besonders gut geschlafen. Badezimmer auch klein ohne Ablagemöglichkeiten für alle Utensilien die man im Bad so braucht. Aber sauber und relativ modern. Ein Föhn ist auch vorhanden. Das Bett leider auch sehr klein und nur eine Matratze, so dass man jede Bewegung vom anderen mitbekommt. Positiv war, dass man verschiedene Kissen zur Auswahl hatte. Überall noch Teppich ausgelegt, was ich persönlich nicht mehr zeitgemäss und unhygienisch finde.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Diese Bewertung gilt nur für das Frühstück. Restaurant haben wir nicht genutzt. Gute Auswahl an Käse, Wurst, Eierspeisen, frischen Obstsalat, Fisch, selbst gemachter Marmelade usw. Etwas mehr Auswahl an Brot wäre schön gewesen. Positiv war auch das man Kaffeespezialitäten bekommen konnte und nicht nur eine Kanne auf den Tisch. Allerdings war es nicht immer ganz einfach einen freien Tisch zu bekommen. Wenn zuviele Gäste gleichzeitig frühstücken wollten, konnte es schwierig werden und dann war auch nicht immer von allem genügend da, aber die Service Kräfte waren immer bemüht ständig alles nachzufüllen. Die zwei Frühstücksräume waren aber modern und schön eingerichtet.


    Service
  • Eher gut
  • Empfang war freundlich. Check in und Check out problemlos.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist schnell von der Autobahn aus zu erreichen. Man kann eigentlich alles relativ schnell zu Fuß erreichen. Hafen, Museen, Innenstadt usw. Ausflüge haben wir von da aus nicht unternommen, aber man kann wohl relativ schnell einen Ausflug nach Borkum machen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gab eine kleine Sauna, die allerdings sehr heiß war und sich unten im Keller befand. Keine schöne Atmosphäre und nur 3 Liegen. Ein Glück waren wir allein da und somit war es okay. Bademäntel wurden auch zur Verfügung gestellt. Allerdings nur in Größe XXL in denen man als Frau ziemlich versackte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dorit
    Alter:51-55
    Bewertungen:19