Herbert (61-65)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Optimal

Ursprünglich wollten wir in Banff einige Tage verbringen, aber dann war uns dort alles zu teuer und zu touristisch. Deshalb haben wir das 17 km entfernte Canmore gewählt, das mittels einer Autobahn in wenigen Minuten von Banff aus erreichbar ist. Dort fanden wir das "Falcon Crest Hotel", das sämtliche Erwartungen bei weitem übertraf!
Wir hatten eine "One Bedroom King Suite" für 222.- CAD pro Nacht ( ohne Tax ) gebucht und erhielten eine richtig große, wunderschöne Wohnung. Wohnzimmer mit separater, großer, vollausgestatteter Küche, Schlafzimmer mit großem Bett, großes Badezimmer mit Badewanne/Dusche, Balkon mit großem, tollem Grill und wunderschönem Blick auf die Berge. Spül-, Waschmaschine, Wäschetrockner, Mikrowelle, großer Kühlschrank, schöner Kamin, 2 große Flachbild-TV, usw. - alles war vorhanden. Das einzige was wir nicht gefunden haben war ein Safe, deshalb haben wir die Pässe, usw. im verschlossenen Koffer gelassen.
Zum Abschluss unserer Kanadarundreise hätten wir es nicht besser treffen können. Unter dem Hotel gibt es eine große Tiefgarage, die bereits im Zimmerpreis inklusive war. Ferner gibt es 2 Whirlpools, die wir aber nicht nutzten. Das Internet war zufriedenstellend. Nicht wirklich schnell, aber es hat funktioniert.
Das Hotel bietet keine Verpflegung an. Ein Restaurant gibt es nicht.
Wir haben im Supermarkt für 3 Tage eingekauft und uns in der tollen Wohnung selbst verpflegt. Das hat unsere Reisekasse deutlich entlastet, denn Kanada ist ein teures Reiseland geworden.
Der Service an der Rezeption ( mehr benötigten wir nicht ) war einwandfrei: freundlich, schnell, perfekt!
Falls wir wieder in dieser Gegend sein sollten werden wir selbstverständlich wieder das Falcon Hotel buchen!

Zimmertyp:Suite
Zimmerkategorie:Superior

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness