- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Fairmont ist ein typisches 5-Sterne Hochhaushotel. Es ist sehr gepflegt, das Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Die erste Eindruck des Hotels ist luxeriös udn gediegene Eleganz. Die Gäste sind international gemischt. Insgesamt ist das Hotel wirklich sehr schön. Es gibt nichts zu beanstanden oder zu mäkeln.
Die Zimmer sind, wie zu erwarten bei einem Fairmont, sehr groß. Das Bad ist sehr schön ausgestattet. Es ist alles vorhanden was man erwarten kann.
Das Personal ist äusserst freundlich und mehrsprachig. Die Sauberkeit der Zimmer ist ohne tadel. Der Concierge organisiert gerne alles für die Kunden. Da allerdings immer nur 1 Concierge zur Verfügung steht, kann dies mit Wartezeiten verbunden sein.
Das Hotel liegt 2 Minuten vom Millenium Park entfernt. Die U-Bahn ist in 10 Minuten Fußweg zu erreichen. Es gibt sehr viele Supermärkte und Restaurants in der Nähe. Die Haupteinkaufsstrassen erreicht man ebenfalls in ca. 15 Mnuten Fußmarsch. Obwohl das Hotel mitten in der City steht, ist es sehr ruhig. Die Uferpromenade des Lake Michigan lädt zum spazieren gehen ein.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Einziger Knackpunkt des Hotels ist das Sportangebot. Der Fitnessraum kostet extra, ist jedoch mit allem ausgestattet was man braucht. Ein Pool ist nicht vorhanden. Das Businesscenter hat nicht immer geöffnet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 105 |