Alle Bewertungen anzeigen
Jan-Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025
Das Zimmer war geräumig und die Betten äußerst bequem.
6,0 / 6

Allgemein

Das Fairmont Chicago hat uns rundum überzeugt. Das großzügige Eckzimmer im 29. Stock mit herrlichem Blick und extrem bequemen Betten war ein echtes Highlight. Das Buy-and-Go-Frühstücksangebot war lecker, frisch und preislich fair. Das Restaurant Toro Chicago macht mit seinem modernen Konzept einen sehr guten Eindruck, auch wenn wir es nicht selbst ausprobiert haben. Insgesamt ein stilvolles Hotel mit hoher Aufenthaltsqualität – absolut empfehlenswert.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten das Glück, ein Complimentary Upgrade auf ein Eckzimmer im 29. Stock zu bekommen. Der Ausblick war wirklich beeindruckend – man konnte sowohl die Skyline als auch den Blick Richtung See genießen. Wir haben uns sofort sehr wohl gefühlt. Besonders hervorzuheben sind die Betten: extrem bequem, sodass wir wunderbar geschlafen haben. Das Zimmer war großzügig geschnitten, sehr gepflegt und stilvoll eingerichtet.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Das Hotel bietet an der Bar ein sogenanntes Buy-and-Go-Frühstücksangebot. Besonders lecker waren die frischen Obstsalate und der Joghurt. Dazu gab es ein Frühstückssandwich, Croissants sowie verschiedene Gebäckstücke. Die Preise haben wir als fair empfunden und auch geschmacklich hat alles überzeugt. Das Hotel verfügt über das Restaurant Toro Chicago by Chef Richard Sandoval, das zeitgenössische pan-lateinamerikanische Küche in einem lebendigen Ambiente serviert. Dieses haben wir jedoch nicht besucht.


Service

    Erlebnistipps erhalten

    • Nein

    Bester Service

    • Rezeption

    Sehr freundlich und zuvorkommend. Natürlich und herzlich.


    Nachhaltigkeit
    • Öko-Erlebnis
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    ÖPNV-Erreichbar

    • Ja

    Parkplätze in der Nähe

    • Ja

    Die U Bahn ist ca. 7 Gehminuten entfernt.


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:12 - 15
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan-Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:31