Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia(56-60)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Paar im Mai 2024
Wohlfühlhotel der Extraklasse
6 / 6

Echtes Superiorhotel mit einem hervorragenden Restaurant und excellentem Service! Ruhig gelegen in der Sackgasse mit Blick über den Hafen Munkmarsch.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Großes Zimmer, bequemes Bett, Badezimmer mit Wanne und großer, ebenerdiger Dusche, 2 Waschbecken. Viel Stauraum im begehbaren Kleiderschrank. Tresor und Minibar


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Exzellentes Restaurant- wir hatten im Voraus Halbpension gebucht! Immer Auswahl Fisch/Fleisch im 5 Gang Menü. Sehr zuvorkommende Kellner und ein unaufgeregter Service . Große Weinkarte, aber auch offene Weine.


    Service
  • Sehr gut
  • Kopfkissenmenü Individuelle Bestückung der Minibar Jeden Abend frische Handtücher, ein aufgedecktes Bett und eine Praline als Betthupferl Und frisches Mineralwasser.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage am Wattenmeer, sehr ruhig und exklusiv.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Morgens ist der Pool im Halbstundentakt buchbar, für maximal 4 Personen. Sehr exklusiv Diverse Saunen, ein Dampfbad, Ruheraum mit beheizten Liegen


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden