Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 1 Woche • Strand
Müllhalde und Kläranlage in unmittelbarer Nähe
4,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ausgezeichnetes Hotel, sehr angenehmer Aufenthalt. Absolut empfehlenswert. Achtung: Hotel liegt in unmittlbarer Nähe der Sylter Kläranlage sowie der inzwischen abgedeckten Müllhalde. Je nach Windrichtung sehr unangenehmer "Duft".


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, in Anbetracht der Tatsache, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hause gefallen zu haben scheint und dass Sie uns auch weiterempfehlen wollen, sind wir doch über die relativ niedrige Bewertung etwas enttäuscht. Wir möchten es daher nicht versäumen, zu einigen von Ihnen bewerteten Punkten Stellung zu nehmen: 1. Die Fremdsprachenkenntnisse unseres Personal haben Sie mit 3.0 von 6 möglichen Punkten bewertet. In einem Markt der zu 98% deutsche oder deutschprachige Gäste bedient, ist das zugegebnermaßen nicht das wichtigste Auswahlkriterium bei der Mitarbeitersuche. Dennoch sind wir sicher, dass zu jeder Zeit ausreichend Mitarbeiter im Hause sind, die zumindest der englischen Sprache hinreichend mächtens sind. 2. Die Kompetentz bzw. der Umgang mit Reklamationen wurde von Ihnen ebenfalls nur mit 3.0 bewertet. Dazu möchten wir Sie bitten, sich einmal direkt mit mir in Verbindung zu setzen. Sie erreichen mich unter der Telefonnummer 04651 / 9397600 oder per e-mail unter guest.relation@s-sylt.de 3. Sie beklagen die Lage des Hotels in unmittelbarer Nähe der ehemaligen Müllhalde sowie der örtlichen Kläranlage und dass dies zu Geruchsbelästigungen führen könnte. Dem möchten wir an dieser Stelle doch widersprechen. Die Kläranlage liegt so weit vom Hotel entfernt, dass ich persönlich (seit einem Jahr im Hotel) bis heute nichts von ihrer Existenz wußte, geschweige denn, dass ich Gerüche wahrgenommen hätte. Die Müllanlage ist in der Tat in der Nachbarschaft, aber wie Sie ja ebenfalls anmerkten, ist diese mittlerweile vollständig renaturiert worden. Zudem möchten wir betonen, dass wir bis dato noch nie Reklamationen oder auch nur Anmerkungen zu den von Ihnen genannten Geruchsbelästigungen erfahren haben. 4. Die Entfernung zum Strand und zum Unterhaltungsangebot der Insel ist sicher etwas größer als an anderen Orten auf der Insel Sylt. Aber genau das ist es auch, was viele unserer Gäste sehr schätzen, da der Ort Munkmarsch insgesamt eher ruhig ist und eine erholsame Atmosphäre bietet. Wenn man das erste Mal in unserem Hause ist, dann kann das natürlich dazu führen, dass die eigene Erwartungshaltung eine andere ist, was sicherlich manchmal auch Enttäuschungen verursachen kann. Liebe Gäste, bitte verstehen Sie diesen Kommentar nicht als Kritik an Ihrer Bewertung, denn wir sind an konstruktivem Feedback unserer Gäste immer sehr interessiert. Wenn Sie es Ihre Zeit erlaubt, würde ich mich über Ihren Anruf oder Ihre e-mail sehr freuen! Mit freundlichen Grüßen Thilo Riemann