- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Anzahl der Zimmer und das darauf abgestimmte Personal sind der ausschlaggebende Grund meiner Rückkehr nach meinem Aufenthalt in 2010. Der sehr aufmerksame, aber nicht aufdringliche Service, die sehr gute Sauberkeit in allen Bereichen und die sensationelle Halbpension lassen keine Wünsche offen. Es gibt keine beste Reisezeit, die Empfehlung: die wenigen freien Buchungsslots nutzen und buchen.
großzügige Zimmer mit einer mehr als ausreichenden Medienausstattung. Der Zustand ist immer aktuell und sehr wohnlich.
Die Restaurants lassen keine Wünsche offen, einmal die Sterneküche und als Empfehlung die Halbpension in immer sehr angenehmer Atmosphäre.
Dieser Service ist sehr gut von der Rezeption über den Zimmerservice bis hin zum Restaurantpersonal.Die Zimmerreinigung ist sehr aufmerksam und effizient.
Das Hotel ist weit genug von den lauten Promeniermeilen wie Kampen, Westerland und mittlerweise auch List. Es gibt nur wenige Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten, aber die vermißt man nicht als Gast.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Freies WLAN, Spa und Pool, alles in ausreichendem Maß
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |