Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Sehr schönes, kleines 4 Sterne Hotel!!!!
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Nettes kleines Hotel am Ortsrand von Garda!! Das Hotel befindet sich in einer Hanglage mit herrlicher Terrasse, kleinem aber ansprechendem Pool und Ausblick auf Garda und den Gardasee. Nach Garda sind es knapp 10 Minuten zu Fuß, dort gibt es eine Menge Restaurants zum Abendessen. Im Hotel wurden sehr freundlich empfangen und während unseres Aufenthaltes gut bedient! Leider bekamen wir ein Standardzimmer im Hofbereich, das Problem dabei war, dass sich dort die Lüfter der Klimaanlage befinden. Dadurch entstand ein sehr lautes Laufgeräusch, das auch Nachts immer wieder zuhören war! Wir haben reklamiert und bekamen ein anderes Zimmer. Unser Tipp: Bitte darauf achten, dass sich das gebuchte (ausgesuchte) Zimmer zur See- oder Westseite befindet!! Ein kleines Mango des Hotels ist, dass der Parkplatz relativ steil und schmal ist - aber ein "guter" Autofahrer schafft das! Wir hatten Übernachtung mit Frühstück, zum Essen gingen wir nach Garda und suchten uns eines der vielen Lokale aus! Eigentlich waren wir bis auf das 1. Zimmer im Hof rund herum zufrieden. Autofahren muss man können, es ist steil und eng, aber das setzt man ja beim Autofahren voraus!!?? Zimmer immer mit Blick auf den See oder die Westseite buchen, es geht auch die Ostseite, nicht den Hinterhof (wegen dem Geräusch der Klimaanlage)!!


Zimmer
  • Gut
  • Das 2. Zimmer war sehr geräumig, wesentlich ansprechender als das gebuchte Zimmer! Alle Zimmer super sauber, mit Kaffeemaschine, Telefon und Fernseher etc. , W-Lan konnte man überall kostenfrei empfangen!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war hervorragend, unsere Reklamation wegen dem relativ lauten Zimmers wurde ernst genommen, wir bekamen gegen einen kleinen Aufpreis ein ruhigeres und größeres Zimmer.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hanglage mit gutem, schöner Aussicht auf den See!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir sind Golfer und haben dadurch nur das Golf- Angebot, was allerdings nicht umfangreich war in Anspruch genommen! Wer aber ein "LeisureBREAKS" hat kommt damit zurecht!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:61-65
    Bewertungen:10