Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2009 • 3-5 Tage • Strand
Kommen bestimmt wieder
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes, modernes Hotel mit tollem Ausblick auf den See! Man sollte unbedingt den Ortz Lazise besuchen, sehr schön! Da wir in der Hauptsaison unterwegs waren, war leider alles etwas kostspielig, manche Restaurants waren etwas überteuert. Trotzdem hat uns der Urlaub sehr gut gefallen, der Gardasee sieht uns bestimmt bald wieder!


Zimmer
  • Gut
  • Hatten ein Zimmer mit dirketem Seeblick, einfach herrlich! Es war schön eingerichtet und immer sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten Ü mit Fr. gebucht. Das Frühstück war einfach super. Jeden Tag frisches Obst, gute Wurst, guter Käse, Joghurts, eine rießen Auswahl... Mit Sicherheit für jeden etwas dabei!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr, sehr freundlich, man fühlte sich einfach von Anfang an wohl.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt perfekt! Schöne Aussicht zum See und nahe am Ortszentrum, trotzdem kann man sich zurückziehen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war zwar nicht groß, aber die Größe reichte aus, um ein paar Runden darin zu schwimmen. Man konnte sich immer Handtücher ausleihen. Diese und die Liegen waren kostenlos zur Verfügung. Am See war ein Garten des Hotels, ebenfalls mit Handtücher. Man konnte sich wunderbar zurückziehen, da der Garten vom See abgetrennt war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:19-25
    Bewertungen:1