phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Udo (56-60)
Alleinreisendim September 2015für 1-3 Tage

Ganz angenehmes Klima u. sehr freundl. Personal.

5,2/6
Sehr angenehm ist die Nähe zum Bahnhof und auch zum Zentrum von Lübeck.
Sehr freundliches Personal vom Anfang bis zur Abreise. Selbst als wir kurzfristig in der Nacht Wünsche zum Frühstück hatten, wurden diese kompetent erfüllt.
Das Haus ist alt und erweitert, jedoch in absolut neuem Topzustand.
Ich hatte ein Einzelzimmer, welches ein relativ großes Bett hatte (etwa 130 cm breit) und ansonsten nicht als Einzelzimmer zu erkennen war!
Ausreichend großes Badezimmer und alles sehr sauber. Die Lage des Zimmer nach hinten und damit sehr ruhig und erholsam. WLan im Zimmer kostenlos mit guter Geschwindigkeit.
Frühstück sehr umfangreich und schmackhaft.

Lage & Umgebung3,7
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe2,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Udo
Alter:56-60
Bewertungen:108
NaNHilfreich