- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist sehr groß. Die Aussenanlage ist wirklich riesig und bietet mehr als genug Platz.. Damit hört es aber auch auf. Auf dem Düsseldorfer Bahnhof geht es ruhiger zu als dort im Speisesaal. Es ist ein stängiges Gerenne und sehr laut. Ganz furchtbar ist der Wagen zum Geschirrabräumen. Während des Essens fährt er ständig um die Tische, sammelt direkt neben Ihnen mit lautem Knall Teller ein, ein Blick in weit offene Abfalltüte erstickt den Appetitt. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen und bei uns war die Wanne am Rand schön schwarz und der Duschschlauch abgerissen. Die Matratze wies Flecken auf und wird nur mit einem hauchdünnen weissen Laken abgedeckt, so dass alles schön sichtbar bleibt.Ich habe sofort ein großes Badetuch von uns daruntergelegt. Die öffentlichen Toiletten werden tagsüber kaum geputzt, an der Tür zum Speisesaal kleben die Finger von den Gästen der letzten Woche. Es sind sehr viele Engländer im Haus. Wir verstehen nicht, wie die tollen Bewertungen zustande kommen. Man kann unserer Meinung nach auch nicht von einem 4-Sterne-Hotel sprechen. Selbst 3 Sterne sind gut gemeint.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Zustellbett. Man konnte sich kaum noch bewegen, die Kleidung unterzubringen war schon ein Problem. Das Bad war normal groß, müsste dringend renoviert werden. Die Zimmer sind klimatisiert. Die Matratzen hatten es hinter sich, das hauchdünne Laken zeigte es deutlich.
Wie schon oben beschrieben, ist der Speisesaal eine Zumutung. Es sind auch immer wieder schmutzige Teller dabei. Das Büffet ist sehr groß und bietet eigentlich auch fast alles, aber irgendwie ist es nicht einladend. Frischer Salat ist leider Mangelware. Über Geschmack lässt sich streiten, uns hat es nicht geschmeckt. Die Poolbar wirkt ebenfalls nicht besonders sauber. Der Anblick der Kaffeemaschine und des beiliegenden Putzlappens liess uns den Geschmack verlieren.
An der Rezeption war man wirklich sehr nett. Im Restaurant ist man eher unhöflich und genervt, nur der Chefkellner beim Abendessen ist sehr bemüht. Die Zimmerreinigung ist normal. Sie können den Zustand auch nicht ändern.
Zum Strand sind es wirklich nur 5 Minuten. Er ist allerdings auch recht klein. In der Hauptsaison ist es ziemlich eng. Man ist auch nah an den Geschäften oder läuft gemütlich an der Strandpromenade bis ins Zentrum von Can Picafort.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsprogramm war überschaubar, die Abendshows ein Witz.. Die Animateure sollten es lieber lassen. Der Pool ist groß genug, Liegen und Liegewiese mehr als genug vorhanden. Aber auch der eigentlich schönen und großen Aussenanlage fehlt die Pflege.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Dear Kerstin Thank you for your ironic review that we can accept but not understand. If you think that the restaurant is like a train station, perhaps next year you can travel in february and in a rural hotel, and not in august in a summer hotel. About all your complains we try to give the quality according to the price, and in any case the hotel is dirty, because there are more than 30 cleaning ladys working everyday. Regards Tomeu Hernandez Manager on duty