- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die wenigen Terrassenplätze (ca.30- 35) wurden bei großem Andrang zugeteilt, was sehr angenehm war zumal die Wartezeiten immer recht kurz waren. Anlage sehr sauber. Sogar jeder Mülleimer wurde täglich geputzt!! Ansonsten auch alles super sauber und neuwertig. Bar im Außenbereich mit schönem Blick über das angrenzende Gewässer und den Pinienwald. WLAN in der Lobby kostenlos ansonsten wie sonst auch gegen Gebühr. Einzige Enttäuschung waren die Hotelgäste selbst. Die Kleiderordnung wurde beim Abendessen nicht konsequent eingehalten aber auch leider nicht kontrolliert. Die Kontrolle bei der Mitnahme von Essen war aber sehr streng.
Appartment eher klein aber für 3köpfige Familie ok. Kochnische, Kühlschrank, Geschirr, Klimaanlage, Balkon, separates Bad/WC vorhanden
Essen sehr gut auch wenn es sich natürlich immer wiederholt.
Service am Empfang sehr freundlich und hilfsbereit. Kinder-Buggy zum Ausleihen! Besonderes Highlight war unsere betagte Dame vom Zimmerservice. Mir ist die Duschhalterung abgebrochen und wurde umgehend ohne Aufforderung repariert. Ich hatte nur das defekte Teil auf dem Klodeckel platziert. Wurde erkannt und umgehend an den Hausmeister weitergegeben. Toll.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tischtennisplatten, Spielplatz, Pool und sonstige Sportangebote vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Daniel !! ¨ Wir freuen uns sehr darüber das Ihnen und Ihrer Familie der Urlaub hier im Exagon Park gefallen hat und über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Ganz viele Grüsse aus dem heute regnerischen Can Picafort Das Exagon Team