- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist ein bisschen älter...aber trotzdem ist alles sehr gepflegt und sauber ... ein paar kritische Punkte gibt es schon..aber dazu später.. was aber nicht heißt das wir meckern wollen .. nur anmerken :-) Bei unserem Aufenthalt waren Deutsche, Engländer, Belgier und andere Nationalitäten. Fazit: Wir waren mit allem zufrieden .. haben uns super erholt .. und man muß ja auch sagen können was einen gestört hat :-)
Das Zimmer war groß genug.. wir hatten das Glück auf der Straßenseite zu wohnen... ab mittags war dort keine Sonne mehr.. das Zimmer waren dann auch angenehm kühl.. das Pech war das im 5 Minuten Takt Busse eintrafen mit neuen Gästen und das die ganze Nacht.. teilweies wurde der Motor eine halbe Stunde laufen gelassen Wie schon oft hier beschrieben... die Matratzen sind sehr durchgelegen und weich... nach freundlicher Rückfrage wird aber schnell reagiert und eine andere gebracht. Das Bad war mehr als groß genug ..sogar mit Bidet :-) Was schade ist , ist das es keinen Kühlschrank gab
Also über das Essen können wir nicht meckern.. es war immer lecker und reichhaltig .... morgens war sogar Sekt kalt gestellt .. abends gab es auch immer leckere Käseplatten.. und es gab auch immer frisches Obst... das einzigste was ich schade fand war, dass nur der Eisbergsalat und die Zweibeln frisch waren... alles andere war meist aus dem Glas(Möhrensalat, Selleriesalat, rote Beete usw.)... wäre toll gewesen noch mehr frische Salate zu haben (Kraut ,Gurken usw.) Die Bar war der Hammer... man hat echt alles bekommen was man wollte von Ramazotti über Campari.. über Martini... wirklich alles .. SUPER ... und die Jungs dort waren immer super nett :-) weiter so Die Poolbar war nicht sehr einladend.
Hier kann ich nur sagen ... Hut ab... die Reinigungsfrau hat immer alles top sauber gemacht .. die öffentlichen Toiletten im Hotel (Pooltoilette waren wir nicht ).. waren immer Top sauber.... die Mitarbeiter im Speissesaal waren immer höflich und nett (manche haben halt nicht gesprochen weil sie unsere Sprache nicht können)... man muß auch bedenken wie lange diese Leute den ganzen Tag den Dreck anderer weg räumen und sich beschwerden anhören müssen die teilweise echt lächerlich sind.. dafür waren sie immer gut gelaunt. Ach ja ... meine Matraze war so weich das ich nach 2 schlaflosen Nächten um einen neue an der Rezeption gebeten habe... innerhalb von 10 Minuten wurde das erledigt.. vielen Dank nochmal... und es ist wie immer.. wennn man zu seinem Gegenüber nett ist bekommt man das auch zurück :-)
Der Strand ist wirklich nicht weit entfernt..... was wir vergebens gesucht haben war die Strandbar.. aber egal... der Strand ist leider sehr voll gewesen und auch nicht gerade sauber (Scherben und Müll..usw.) Einkaufmöglichkeiten waren schnell zu erreichen und es gab regelmäßige Busverbindungen.. es fährt auch ein Bimmelzug (der ist abends aber sehr voll)... wir konnten das Life miterleben denn direkt gegenüber von umserem Zimmer waren die Haltestellen.. was einen ziemlichen Lärmpegel mit sich getragen hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier kann ich nun nicht verstehen wie die Leute sagen der Pool war super ??? 1. Der Rand vom Pool war sehr schmuztig an manchen Stellen waren sehr dunkle Flecken (will nicht wissen was das war hat aber ausgesehen wie Schimmel) 2. DIe Fliesen sind sehr kaputt am Rand und die Ausstiege (Treppen) waren sehr locker 3. Wenn wir morgens an den Pool kamen standen noch Plastikbecher usw.vom Abend davor an den Liegeplätzen 4. Es gab am Montag eine Poolparty.... am nächsten morgen waren sehr viele Scherben vorhanden.. die Leute die sich um den Pool kümmerten gingen dran vorbei... wir machten sie dann darauf aufmerksam und erst dann wurden sie mehr schlecht als recht weggefegt.. wir hatten von da an nur noch Schuhe am Pool an 5. der Abstand von Wasser und Poolrand war sehr hoch ... man mußte sich strecken um sich festhalten zu können 6. man konnte kaum dort schwimmen, denn der ganze Pool war mit Luftmatrazen bevölkert.. darum sind wir immer sehr früh an den Pool um wenigsten ein bisschen schwimmen zu können 7. Was ich persönlich noch nie gehabt habe war das der Pool ein Salzwasserpool ist ... 8. zu unserer Zeit wurden schon morgens um sieben (da wird die Tür zum Pool aufgeschlossen) Liegen reserviert... wenn wir um 8.30 dort waren, waren schon fast alle mit Handtüchern belegt und der Hammer war... das die Leute oft erst Nachmittags um 15.00 oder 16.00 Uhr dann an den Pool gekommen sind... das muß man echt ändern.. Zettel ans Handtuch... wenn der nach einer Stunde noch dran ist und die Liege nicht belegt ist.. Handtuch runter.. dann haben auch die Leute die Möglichkeit hinzuliegen die den ganzen Tag am Pool sein wollen. 9. Die Liegen müßten unbedingt ausgetauscht werden.. die sind alle total durchgelegen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Viola & Manfred |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Viola & Manfred Thanks for your review. we take note about you complains. however the swimmingpool is not filled with saltwater or water from see, its normal water with chlorine. notwithstanding we take note of everything. Best Regards Tomeu Hernandez Manager on duty.