Angefangen vom schlechten Service unfreundlichen Mitarbeitern und billigem Essen, das oft nicht genießbar war und sich wiederholte billige Produkte, Obst aus Dosen außer Melone die gab es täglich frisch und ab und zu frische Ananas, kein frischer Orangensaft sondern Konzentrat aus dem Automaten, keine einzige Erdbeere im Land der Erdbeeren, kein Seranoschinken. Lange Schlangen am Büfett da die meiste Zeit nur ein Büfett aufgebaut war. Die Wägen auf denen das Essen und Geschirr transportiert werden, rostig und schmutzig. Die Liegen am Pool verdreckt musste man sich selbst mühsam vom Stapel holen und sauber machen. Die Innenbar war nicht geöffnet einen Tag vor unserer Abreise war sie Abends geöffnet mit einem völlig überforderten Kellner, der da alleine arbeiten musste, wir bekamen immer zu hören, daß Personalmangel herrsche, was nicht das Porblem des Gastes sein kann. Das Kaffee das zum Hotel gehört war aus diesem Grund auch nicht geöffnet, ergo gab es deshalb Nachmittag weder Kaffee mit Kuchen oder Eis, dafür musste man auswärts suchen sofern man den weiten Weg dorthin nicht schäute. Ein Bus fuhr vom Hotel aus nicht mehr los. Die Bimmelbahn die dort hälte und teuer ist hat von 13 bis 17 Uhr Pause, klasse organisiert. Die Zimmer sind reparaturbedürftig die Brausehalterungen verkalkt etc. Wir hatten einen Wasserschaden im Zimmer und mussten mitten in der Nacht umziehen, das Zimmer in das wir zogen indem funktionierte die Klimaanlage nicht. Uns wurde unterstellt, daß wir den Schaden selbst verursacht hätten, dabei war das Bidet undicht, erst als wir dem Hausmeister das zeigten wurde er Schaden festgestellt, wir bekamen eine lahme Entschuldigung. Selbst der Chef vom Hotel war sehr unfreundlich zu uns als wir mit ihm sprachen, wir sind Gäste und er lebt von seinen Gästen. 4 Sterne hat dieses Hotel nicht verdient.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martha |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Martha Vielen Dank, dass Sie uns für Ihren Urlaub gewählt haben und dass Sie Ihre Erfahrungen in unserem Hotel kommentieren, denn mit den Meinungen unserer Gäste können wir unsere Dienstleistungen weiter verbessern. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir sind sehr überrascht von einigen der Kommentare, die Sie uns mitgeteilt haben, beginnend mit dem über unser Personal, wie Sie lesen können, dass die meisten Kommentare über unser Hotel, unsere Gäste loben uns für den großen Service, den wir anbieten und die Freundlichkeit unseres Personals. Was unser Essen angeht, so bereiten unsere Köche abwechslungsreiche Gerichte mit Qualitätsprodukten zu, damit unsere Gäste das Erlebnis genießen können. Es ist schade, dass Sie das anders sehen. Wir bedauern den Vorfall in Ihrem Badezimmer sehr und haben uns während Ihres Aufenthaltes bei Ihnen entschuldigt, wir entschuldigen uns auch jetzt. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass unser Hotel die Auszeichnung 4* nicht verdient hätte, wenn wir sie nicht erhalten hätten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel erlebt haben und hoffen, dass Sie uns diese verzeihen werden. Wir hoffen, dass Ihnen unsere ruhige Lage inmitten der Natur und in Strandnähe gefallen hat. Wir grüßen Sie und Ihre Freunde im Namen des gesamten Teams ganz herzlich. Hotel Exagon Park