Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Tina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 3-5 Tage • Strand
"Urlaubs"abbruch - Einmal und nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Katastrophe! Dieses Hotel kann ich definitiv nicht weiterempfehlen! Bis auf die schöne Anlage grenzt dieses Hotel an eine Zumutung. Wir mussten den Urlaub abbrechen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Viel zu kleine, hellhörige und stark in die Jahre gekommene Zimmer, die stark vermodert rochen. Im Bad war zudem noch Schimmel und Ameisen liefen rum.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Aufgrund des Essens hat sich unser Sohn vermutlich Salmonellen eingefangen, sodass wir den "Urlaub" abbrechen mussten und zurückfliegen durften. Zudem gab es beinah jeden Tag dasselbe Essen, außer dass sich das Fleisch änderte.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unsere Klimaanlage war defekt und den Mitarbeitern hat es wenig interessiert. Trotz mehrmaligen Rücksprachen ist nichts passiert. Nachts mussten wir mit unserem einjährigen Kind in ein anderes Zimmer umziehen und kein Mitarbeiter hat uns geholfen. Wir hatten nur ein Zimmer zur Auswahl, welches direkt am Hauptflur angrenzte und sehr laut war. Auf Anfrage, ein anderes Zimmer zu bekommen, bekamen wir eine Ablehnung. Getränke werden meist nur mit wiederholtem Nachfragen beim Essen gebracht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Tina, wir bedauern lesen zu müssen, dass wir Sie nicht zu unseren überwiegend glücklichen Gästen zählen können und dass Sie auf diese Weise Ihre Erfahrung bei uns kommentieren, wobei Ihre Kommentare weder die Realität noch die Mühen unseres zuvorkommenden Personals wiederspiegeln, welches Ihnen freundlicherweise nach Ihrer ersten Beschwerde einen Zimmerwechsel angeboten hat, wobei man nicht unerwähnt lassen sollte, dass Ihr preisgünstiges Economy-Zimmer den ganzen Sommer über von zahlreichen Gästen belegt wurde und es keine solchen Beschwerden gegeben hat; Dennoch nehmen wir alle Rückmeldungen ernst, damit wir uns weiterhin konstant verbessern können und bedauern etwaige Unannehmlichkeiten wie z. B. einen unvorhersehbaren Klimaanlagenausfall – wo unser professionelles Team schnell zu handeln weiss, wie Sie es erlebt haben. Weiterhin möchten wir hoffen, dass es Ihrem Sohn inzwischen wieder sehr gut geht und dass Sie die Ursache für seine Erkrankung gefunden haben. Wir versichern Ihnen und anderen Lesern, dass unser Hotel strikte Hygiene- und Kontrollprotokolle befolgt, um eine solche Begebenheit ausschließen zu können und dass wir bis dato keinerlei solcher Rückmeldungen von anderen Gästen erhalten haben. Wir bedauern, dass wir Sie trotz der vielen Annehmlichkeiten, die unser familiäres und beliebtes Hotel bietet, dermaßen enttäuscht haben und Sie Ihren Urlaub auf eigenen Wunsch abgebrochen haben. Freundliche Grüße, Ihr Exagon Park Hotel - Team. www.exagonpark.com