Alle Bewertungen anzeigen
Heike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1 Woche • Sonstige
Urlaub auf Malle
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Veraltete Einrichtung, Bad mit Wanne ☝️☝️😟 Reinigung der Zimmer vor 14:30 Uhr nie fertig, Buffet könnte besser sein , für viele Menschen zu klein , sonst schöne Anlage


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Veraltete Einrichtung. Bad mit Wanne 😟,


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Buffet viel zu klein für so viele Menschen, Gestaltung war nicht gut , Schilder am Essen fehlten , schöne Dekoration fehlte schade , oft war lange das Essen leer


    Service
  • Eher gut
  • Also das man für einen Safe bezahlen muss 😟gibt es in vielen Ländern nicht und die haben sogar schon digital ☝️ Rezeption: kam drauf an wer gerade da war .


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Etwas weit zum Strand , Lage sonst sehr gut , schöne Anlage, Bus , Bimmelbahn in der Nähe spazieren sehr gut . Eigentlich sehr ruhige Umgebung


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ging so nichts weltbewegendes, Und die Animateure sind meist nur auf die zu die sie kannten oder die immer wieder da hin kommen, bei neuen ist es schwer .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Heike, Vielen Dank für Ihr Feedback, das wir sehr zu schätzen wissen, weil es uns hilft, uns weiter zu verbessern. Zugleich danken wir Ihnen für Ihren Besuch. Wir verstehen, dass Ihr Aufenthalt, auch wenn wir es nicht geschafft haben, ihn zu einem Superlativ zu machen, angenehm war und Sie die Ruhe und die Schönheit der Gegend zusammen mit ihren außergewöhnlichen Stränden genießen konnten. Wir bedauern jedoch, dass das Buffet, obwohl Sie den Geschmack und die Qualität schätzten, nicht Ihren Erwartungen entsprach, was die Größe und die Schnelligkeit des Nachschubs betrifft. Außerdem entschuldigen wir uns für die fehlende Beschriftung einiger Gerichte, da wir verstehen, dass dies für Personen mit Lebensmittelallergien oder -unverträglichkeiten notwendig ist. In diesem Sinne werden wir den Service überprüfen, um die notwendigen Verbesserungen vorzunehmen. Schließlich müssen wir widersprechen, auch wenn es angesichts der vielen gegenteiligen Kommentare unnötig ist, dass das Animationsteam nur Stammgäste oder bekannte Gäste bedient, da es sich im Gegenteil bemüht, alle zu integrieren. Mit freundlichen Grüßen, Exagon Park Hotel Team. www.exagonpark.com