- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Total weit vom Schuss , Ameisen im Zimmer, Zusätzliche Kosten bei Getränken keine Möglichkeiten Wasser zu bekommen mit Sprudel am Frühstückstisch oder in den Zimmern,ab 0Uhr gilt keine all-in mehr . Reinigung der Zimmer auch schlecht ,der Tümpel hinterm Hotel stinkt wie eine Kläranlage der Strand ist vergleichbar wie die Nordsee also nicht zu empfehlen, essen ist die reinste Massenabfertigung, Rührei lauwarm Lammkoteletts nicht durchgebraten....total überfüllt... wir sind mehr als enttäuscht, meiner Meinung nach sind die positiven Bewertungen hier gekauft
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias seroka |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Herr Seroka, vielleicht hätten Sie sich vorher über die Lage des Hotels informieren sollen und etwas zentraleres auswählen sollten. Ihr Meining über das Essen wird von den meisten Gästen nicht geteilt und wie Sie aus anderen Bewertungen entnehmen können sind die Gäste sehr zufrieden. Ihre Behauptung die Bewertungen wären gekauft ist eine Unterstellung und wenn Sie sich bei Holliday Check informieren, auch unmöglich. übrigens gibts kein Hotel bei dem All Inklusive die 24 Stunden gilt !! Vielen Dank für Ihren Besuch Das Exagon Team.