Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Björn (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Top Hotel mit stark verbesserungswürdigem Miniclub
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir wohnten im separaten Appartment - Haus. Appartments komplett neu ausgestattet in 2014; kein Aufzug. Ansonsten bestens in Ordnung, Balkon zur Straße. Hinweis: Das Hotel verfügt nur über ca. 8 Appartments, sodass diese sehr schnell ausgebucht sind. Wifi nicht inclusive. Gästestruktur und Sauberkeit bestens in Ordnung. Halbpension buchen. Nicht auf Miniclub verlassen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Appartment: Gut ausgestattet, alles neu eingerichtet. sehr sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Preis-Leistung stimmt, wobei Mehrpreis für All-inclusive m.E. nicht gerechtfertigt ist. Mein Tip: Halbpension buchen


    Service
  • Sehr schlecht
  • Freundlichkeit, Sprachkenntnisse und Zimmerreinigung top. Problematisch ist die Kinderbetreuung (Miniclub): Nur 1 Betreuer, Kinder werden in der Zeit, in der der Animateur eine "Werberunde" am Pool vornimmt, allein gelassen. Auch sonst wird keine Anwesenheit der Kinder nachgehalten. Wer keine Lust mehr hat, geht einfach Mama und Papa suchen. Auch Ausflüge zum Strand werden nur mit einem Betreuer vorgommen. Keine Unterscheidung der Animation in verschiedene Altersgruppen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Etwas außerhalb gelegen, Ort Can Picafort ist doch schon einen ordentlichen Fußmarsch weit entfernt. Strand ca. 300 m über einen Weg am Fluß entlang entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kinderclub: siehe oben sehr schlecht. Disco auch unspektakuläre. Pool: Liegestühle immer ausreichend, genug natürlicher Schatten. Auch Hallenbad in Ordnung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Björn
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Björn, Wir freuen uns sehr darüber das es Ihnen und Ihrer Familie hier bei uns gefallen hat. Natürlich werden wir Ihre Anregung aufnehmen und versuchen den Miniklub für die Saison 2016 zu verbessern. Vielen Dank für Ihren Besuch Das Exagon Team