arrowRight
Björn (36-40)
Verreist als Familieim Juli 2015für 2 Wochen

Top Hotel mit stark verbesserungswürdigem Miniclub

Wir wohnten im separaten Appartment - Haus. Appartments komplett neu ausgestattet in 2014; kein Aufzug. Ansonsten bestens in Ordnung, Balkon zur Straße.

Hinweis: Das Hotel verfügt nur über ca. 8 Appartments, sodass diese sehr schnell ausgebucht sind.

Wifi nicht inclusive. Gästestruktur und Sauberkeit bestens in Ordnung.

Etwas außerhalb gelegen, Ort Can Picafort ist doch schon einen ordentlichen Fußmarsch weit entfernt. Strand ca. 300 m über einen Weg am Fluß entlang entfernt.

Appartment: Gut ausgestattet, alles neu eingerichtet. sehr sauber
Zimmertyp:Appartement
Ausblick:zur Straße

Freundlichkeit, Sprachkenntnisse und Zimmerreinigung top.

Problematisch ist die Kinderbetreuung (Miniclub):
Nur 1 Betreuer, Kinder werden in der Zeit, in der der Animateur eine "Werberunde" am Pool vornimmt, allein gelassen. Auch sonst wird keine Anwesenheit der Kinder nachgehalten. Wer keine Lust mehr hat, geht einfach Mama und Papa suchen.
Auch Ausflüge zum Strand werden nur mit einem Betreuer vorgommen.

Keine Unterscheidung der Animation in verschiedene Altersgruppen.

Preis-Leistung stimmt, wobei Mehrpreis für All-inclusive m.E. nicht gerechtfertigt ist.

Mein Tip: Halbpension buchen

Kinderclub: siehe oben sehr schlecht.
Disco auch unspektakuläre.

Pool: Liegestühle immer ausreichend, genug natürlicher Schatten. Auch Hallenbad in Ordnung.

Halbpension buchen.

Nicht auf Miniclub verlassen.

Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Vorname:Björn
Sehr geehrter Björn,

Wir freuen uns sehr darüber das es Ihnen und Ihrer Familie hier bei uns gefallen hat.

Natürlich werden wir Ihre Anregung aufnehmen und versuchen den Miniklub für die Saison 2016 zu verbessern.

Vielen Dank für Ihren Besuch

Das Exagon Team