- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ansich ist sehr schön. Hier und da könnte mal was kleines erneuert werden. Wir haben im Doppelzimmer mit Halbpension eingecheckt. Die Eingangshalle ist gepflegt und auch die Gänge zu den Zimmer riechen angenehm. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Es waren viele verschiedene Nationalitäten im Hotel vertreten. Darunter Deutsche, Holländer, Engländer , Franzosen und auch Spanier (zum Glück). W-Lan kostet 5 Euro am Tag. Internet für 15 min 50 Cent. Das Wetter war mit 28 Grad täglich warm. Aber das sehr warm kommt wohl erst Mitte Ende Juni. Am Meer war es sehr windig was dann irgendwann auch bei 28 Grad kühl sein kann. Das Meer war kühl deswegen waren wir auch nur zweimal drin.
Die Zimmer sind sehr sauber, doch auch in die Jahre gekommen. Hier gibt es Abstriche beim Fernseher der einfach ein bisschen größer und neuer sein könnte, das Bett ist sehr anfällig weil es geteilt ist. Nächtliche Kuschelaktionen bleiben aus. Zum Schluss noch das andere Problem: Ameisen! Diese sind überall im Zimmer verteilt und machen sich an die Arbeit wenn es was zu Essen gibt. Einfach nervig. Ein weiterer Minuspunkt ist der fehlende Kühlschrank bzw die Minibar. Schokolade und Getränke Kühlen Fehlanzeige.
Es war eigentlich alles da was man braucht zum Essen. Aber irgendwie hat auch alles gefehlt. Fangen wir an beim Obst. Absolute Mangelware besonders beim Frühstück. Melone ja, ansonsten nur Dosenobst. Da Dessert nur aus Sahnetorten, Sahnepudding und Sahne satt! Die Hauptspeisen waren leider auch nicht der Knaller. Es wirkte alles sehr einfallslos. Es gab noch eine Grillstation, diese wertet das Essen leicht auf, jedoch war das gegrillte Fleisch,Fisch jeden Tag nüchtern und ungewürzt. Zum Frühstück gab es diverse Weißbrote und ein Graubrot, Käse Wurst, Gemüse,Dosenobst, Joghurt, Eier in allen Varianten, Pfannkuchen, Müsli, Cornflakes. Wir hätten uns einfach mehr Obst gewünscht sowie spanische Speizialitäten. Wir denken das kann man in einem 4 Sterne Haus erwarten. Aber auch hier wird wahrscheinlich ca. 50 Euro pro Gast und pro Woche einkalkuliert.
Das Personal am Empfang war sehr freundlich. Doch es gibt 2 giftige Frauen. Die eine ist etwas Älter. War wahrscheinlich schon bei der Eröffnung dabei. Die andere Dame hat Eisblaue Augen und kurze Haare. Hier ist vorsicht geboten. Stellen Sie nicht so viele Fragen. Besonders nicht, wenn Sie Ihren Koffer verloren haben. Ansonsten waren die Mitarbeiter sehr nett.
Das Hotel liegt am Ortsrand von Can Picafort. Ohne Auto ist man zwar nicht abgeschieden aber ein Auto wäre doch zu empfehlen. Vor dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle und auch die Haltstelle für die Can Picafort Bimmelbahn. Die Son Baulo Bucht, die sich nur einige Schritte vom Hotel entfernt ist, fanden wir persönlich nicht all zu schön. Gleich am Strand mündet der Fluss des Naturschutzgebietes was nicht so schön ist, da es dadurch ungepflegt aussieht. Wir empfehlen doch zum Strand weiter hoch richtung Can Picafort Zentrum zu fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kommen wir zum Highlight des Hotels der Pool. Hier fühlt man sich wohl Es gibt ausreichend liegen und Platz für alle. Das Animationsteam ist sehr nett und nicht aufdringlich. Wer will kann, wer nicht, der muss nicht. Es gibt viel zu machen, zb. Golf, Tennis, Volleyball oder Wasserball.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marty |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |