- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr groß und hat auch eine sehr große Garten und Poolanlage. Die ganze Anlage ist sehr sauber, trotz hochbetrieb. Im Hotel ist Halbpension oder All Inclusive buchbar. Die Gäste kommen hauptsächlich aus Deutschland, aber auch aus England und Frankreich. Das Publikum ist sehr gemischt. Familie, Paare und Singlereisende sind in jeder Altersklasse vertreten.
Die Zimmer sind hell und sehr geräumig, trotz Babybett im Zimmer hatten wir jede Menge platz. Es ist auch viel Stauraum vorhanden. Auch das Bad ist für ein Hotel sehr groß (mit Badewanne und wirklich sauberem Duschvorhang :-)). Die Möbelierung ist schön und nicht abgenutzt. Gegen den Aussagen von anderen Beurteilungen war unsere Matratze sehr bequem, außerdem sind diese mit einem dicken Schonbezug versehn, der wie frisch gewaschen wirkte. Der Balkon hat eine angenehme Größe und verfügt über eine praktischen ausziehbaren Wäscheständer.
Es gibt im Hotel 3 Speisesäle, wobei der Dritte nur im Notfall geöffnet wird. Das zubereitete Essen war sehr gut. Schade ist, dass bei den Salaten zum Teil zu Konserven gegriffen wird (Karotten, Sellerie.. etc.). Alle Speisen werden bis zum Schluss immer aufgefüllt und die Bediensteten sind sehr darauf bedacht, dass alles immer sauber ist. Das Essen ist eher landestypisch mit viel Fisch (sehr lecker!!!) und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Störend ist es, das man zum Mittagessen die Getränke selbst holen muss, aber es nur in einem Speisesaal einen Ausschank gibt, ggf. muss man dann von einem Speisesaal zum Anderen gehen um Getränke zu holen. Leider ist es im Speisesaal nicht möglich zum Mittag- und Abendessen Kaffee zu trinken, was gerade zu den Nachspreisen und Kuchen sehr wünschenswert wäre. Zum Abendessen kann man die Getränke am Tisch bestellen. Schön wäre es auch, wenn es für Ai-Gäste auch Snacks an der Poolbar gäbe und man nicht immer ins Hotel gehen müsste um sich an einer Kühltheke zu bedienen.
Das Personal war sehr freundlich und hilfbereit und spricht auch gut deutsch. Die Zimmer waren sehr sauber, auch in den hintersten Ecken. Wie mit Beschwerden umgegangen wird könne wir nicht sagen, da wir keine hatten. Es gibt einige Serviceleistungen die das Hotel zusätzlich hat, z.B. einen Blumenservice.
Das Hotel liegt sehr ruhig direkt an einem Pinienpark und ist vom Sandstrand etwa 500 m entfernt. Die ersten Geschäfte findet man nach 5 Minuten Fußweg. Das Zentrum von Ca´n Picafort ist ca. 2 km entfernt und man kann dies mit einer Bimmelbahn (3 € pro Person) erreichen. Die Haltestelle ist direkt vor dem Hotel, allerdings ist diese einer der letzten Stationen und man bekommt zur Hochsaison kaum einen Platz. Man kann sich vom Hotel aus aber auch ein Taxi bestellen (kostet nur 5 € für alle). Im Zenturm von Ca´n Picafort gibt es zahlreiche Geschäfte, Restaurants und Pub´s. Zahlreiche Ausflugsmöglichkeiten werden vom Hotel und von den Veranstaltern angeboten. Besonders der Ausflug nach Formentor ist sehr zum empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war sehr angenehm und nicht aufdringlich. Das Hotel verfügt über zwei Tennisplätze, einen Volleyballplatz und einen kleinen Golfplatz. Außerdem kann man noch folgende Sportarten ausüben: Tischtennis, Dart, Boccia. Der Poolbereich ist sehr schön und groß gestalltet. Allerdings haben sich einige Fliesen im Pool gelöst, dieser sollte dringend renoviert werden. Schirme und Liegen sind ausreichend vorhanden. Der Sandstrand San Baulo ist sehr sauber und flachabfallend. Ideal für auch für Kinder.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Simone thanks for your extensive review. We take note about swimmingpool. We hope to see you in the future. Best Regards Tomeu hernandez Manager on duty.